Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 018

    Industrie

    Markenkonjunktur läuft rund

    Verbraucher setzen wieder auf Qualität - Besorgnis wegen Tendenz zu Werberestriktionen

    Berlin, 27. September. Die deutsche Markenartikelindustrie profitiert vom bislang zu verzeichnenden konjunkturellen Aufschwung. Für das laufende Jahr erwarten die Unternehmen steigende Inlandsumsätze. Als Motor der positiven Geschäftsentwicklung hat Fran

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Umsatz Markenverband
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 012

    Industrie

    IKW wagt nur verhaltene Prognose

    Branche erwartet lediglich leichtes Wachstum für 2006 - Preiskämpfe und Engagement der Discounter als Herausforderung

    Frankfurt, 8. Dezember. Die Hersteller von Körperpflege- und Waschmitteln wagen nur einen vorsichtigen Ausblick ins neue Jahr. Die enormen Herausforderungen - harte Preiskämpfe und das verstärkte Engagement der Discounter - lassen die Prognose verhalten

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Markenartikler mit kritischer Bilanz

    Konjunkturschwäche als größte Herausforderung neben Eigenmarken und Discount bezeichnet

    Frankfurt, 18. Juni. Die Mitglieder des Markenverbandes wollen sich der Herausforderung durch Handelsmarken mit offenem Visier stellen und hoffen auf eine baldige Konjunkturwende, um ihre Stärken beim Verbraucher nachhaltiger in Szene setzen zu können.

    [3967 Zeichen] € 5,75