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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

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    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Ein Sprachrohr für den Mittelstand

    New.s vertritt die mittelständisch geprägte Ernährungsbranche in NRW - Achter Branchentag - Finanzierung bis 2009 sichergestellt

    Düsseldorf, 3. November. Mit mehr als 1000 Unternehmen, 92000 Beschäftigten und einem Umsatz von 25 Mrd. Euro gehört die Ernährungswirtschaft zu den bedeutenden Branchen von Nordrhein-Westfalen. Im vergangenen Jahr konnte die Branche ein Umsatzplus von 5

    [3663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 072

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Frische Positionierung am Feinkostmarkt

    Nadler plant neuen Markenauftritt - Feinkostmarkt wächst stetig, Handelsmarken aber auch

    Bottrop, 3. November. Die Nadler Feinkost GmbH, Bottrop, will sich mit ihrer gleichnamigen Hauptmarke neu am Markt positionieren. Hintergrund ist die nach Angaben von Geschäftsführer Michael Strumpen nicht ganz zufriedenstellende Umsatzentwicklung in die

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    Kopf an Kopf - Markt für gekühlte SB-Feinkost (Feinkostsalate und Fischmarinaden)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf allen Kanälen

    Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

    Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

    [2147 Zeichen] Tooltip
    Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 053

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Bei der Kundenbindung zählen die Details

    Von Christine Skarka Kundenbindung kommt nie aus der Mode, in der zunehmend durch ALDIsierung geprägten deutschen Handelslandschaft schon gar nicht. Die in Nordrhein-Westfalen ansässigen Hersteller schnelldrehender Konsumgüter legen bei diesem Thema Kre

    [4437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 056

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Festes Ziel gesetzt

    Merl will seine Feinkostprodukte national bekannter machen

    Brühl, 21. Oktober. Die Edmund Merl GmbH & Co. KG, Brühl, hat ein Ziel: den Bekanntheitsgrad der Marke deutlich zu steigern. Aus dem Frischedienst kommend, hat sich der Anbieter von Feinkostsalaten und Desserts (Umsatz 2003: 32 Mio. Euro) in der Vergangen

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    Feinkostsalate legen zu Feinkost Umsatzentwicklung in Tsd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Mit Süßem in aller Munde

    Zentis nutzt für seine Brotaufstriche viele Kommunikationsmittel

    Aachen, 21. Oktober. Für die Franz Zentis GmbH & Co. KG, Aachen, liegt der Schwerpunkt der Werbemaßnahmen gemäß der Umsatzbedeutung im Bereich "Brotaufstriche" ("Belfrutta" etc.), nicht bei Süßwaren ("Belnuga" etc). Bei Konfitüren macht der Hersteller, de

    [2632 Zeichen] Tooltip
    Nur Diätkonfitüre schrumpft NLI Deutschland ohne Aldi inkl. kl. 200 qm
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 060

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Positive Eigenschaften

    Teekanne bewirbt renditeträchtige Produkte saisonal

    Düsseldorf, 21. Oktober. Die Teekanne GmbH & Co. KG, Düsseldorf, sieht sich in einer angenehmen Lage, wenn es um das Werben und Gewinnen von Verbrauchern geht: "Tee ist das ideale Produkt: Er wird in verschiedenen Formen und zu verschiedenen Preisen angeb

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    Kräuter- und Früchtetees wachsen Gesamtvolumen Tee in Deutschland in Mio. Euro
    € 5,75