Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Hämmern für die Marke

    Trotz TV-Offensiven und massiv steigenden Werbespendings kämpfen die DIY-Anbieter mit einem gesättigten Markt

    Die Werbeschlacht der Baumärkte spitzt sich weiter zu: Zusammen mit TV-Komiker Mike Krüger treibt es nun auch Hagebau ins TV (Agentur: KNSK, Hamburg). Die Baumarktkette aus Soltau (Claim: "Mach dein Ding") beendet im April ihre seit 2001 andauerende Werbe

    [6582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Frisches Profil soll mehr Halt bringen

    Schuhhandelsgruppen gehen gegen den Branchentrend auf Expansionskurs / Aktuelle Werbekampagnen grenzen die Marken stärker ab

    Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage sind die großen Schuhhandelsketten auf Expansionskurs. Um Boden zu gewinnen und sich stärker von der Konkurrenz abzugrenzen schärfen sie zurzeit ihr Markenprofil. Das Essener Familienunternehmen Deichmann, mit run

    [4460 Zeichen] € 5,75