Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 11

Nachrichten

Privater Rundfunk wächst

Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Die

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 011

Nachrichten

Privater Rundfunk wächst

Medienanstalten: Vor allem Pay-TV und Teleshopping legen zu

Dank steigender Pay-TV- und Teleshopping-Erlöse wachsen die privaten TV-Anbieter. Insgesamt konnten die privaten Hörfunk- und TV-Sender ihren Umsatz 2012 auf rund 8,8 Milliarden Euro steigern – ein Plus von 6,6 Prozent im Vergleich zum Jahr 2011. Dies is

[1430 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 4

Nachrichten

Werber rechnen mit Wachstum

Laut GWA-Herbstmonitor legen die Agenturen dieses Jahr 4 Prozent zu, 2014 sogar fast 7 Prozent

Erst die Mediaagenturen, dann die Werbungtreibenden, jetzt die Werbeagenturen: Die Verbände der Kommunikationsbranche geben sich in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung im kommenden Jahr überaus optimistisch. Die für den Herbstmonitor des GWA be

[4330 Zeichen] Tooltip
Werber bleiben zuversichtlich - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 004

Nachrichten

Werber rechnen mit Wachstum

Laut GWA-Herbstmonitor legen die Agenturen dieses Jahr 4 Prozent zu, 2014 sogar fast 7 Prozent

Erst die Mediaagenturen, dann die Werbungtreibenden, jetzt die Werbeagenturen: Die Verbände der Kommunikationsbranche geben sich in Bezug auf die wirtschaftliche Entwicklung im kommenden Jahr überaus optimistisch. Die für den Herbstmonitor des GWA befrag

[4330 Zeichen] Tooltip
Werber bleiben zuversichtlich - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

Nachrichten

Pay-TV zählt 6,1 Millionen Abonnenten

Der Pay-TV- und Paid-Video-on-Demand-Markt wächst: 2012 zählte er rund 6,1 Millionen Abonnenten in Deutschland und 6,8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Umsatz lag insgesamt bei 1,84 Milliarden beziehungsweise 2 Milliarden Euro. Hierzulande we

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

Nachrichten

Pay-TV zählt 6,1 Millionen Abonnenten

Der Pay-TV- und Paid-Video-on-Demand-Markt wächst: 2012 zählte er rund 6,1 Millionen Abonnenten in Deutschland und 6,8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Umsatz lag insgesamt bei 1,84 Milliarden beziehungsweise 2 Milliarden Euro. Hierzulande werden

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Lesezirkel will digital werden

Bilanz: Vertriebserlöse steigen leicht, Werbeumsätze sinken stark

Die Gewinnsituation der rund 120 Lesezirkel-Unternehmen in Deutschland trübt sich ein – und zwar vor allem wegen der Kostenseite. Als Belastung erwiesen sich 2012 besonders die Erhöhungen der Einkaufspreise bei den Verlagen, die nicht unmittelbar an

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Lesezirkel will digital werden

Bilanz: Vertriebserlöse steigen leicht, Werbeumsätze sinken stark

Die Gewinnsituation der rund 120 Lesezirkel-Unternehmen in Deutschland trübt sich ein – und zwar vor allem wegen der Kostenseite. Als Belastung erwiesen sich 2012 besonders die Erhöhungen der Einkaufspreise bei den Verlagen, die nicht unmittelbar an die

[1973 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Kein Grund zum Jammern

GWA-Monitor: Agenturen legen 5,4 Prozent zu / Ausblick für 2013 bleibt ähnlich optimistisch

Es ist ein fast schon historisches Ereignis: Selbst der als Dauerpessimist bekannte GWA-Präsident Lothar Leonhard zeigt sich einigermaßen zufrieden mit der wirtschaftlichen Entwicklung von Deutschlands Werbeagenturen. Die Umsätze würden kontinuierlic

[4377 Zeichen] Tooltip
Wachstumserwartungen wie im Vorjahr
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Kein Grund zum Jammern

GWA-Monitor: Agenturen legen 5,4 Prozent zu / Ausblick für 2013 bleibt ähnlich optimistisch

Es ist ein fast schon historisches Ereignis: Selbst der als Dauerpessimist bekannte GWA-Präsident Lothar Leonhard zeigt sich einigermaßen zufrieden mit der wirtschaftlichen Entwicklung von Deutschlands Werbeagenturen. Die Umsätze würden kontinuierlich wa

[4377 Zeichen] Tooltip
Wachstumserwartungen wie im Vorjahr
€ 5,75

 
zurück weiter