Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 025

Praxis

Poster: Top Medienhäuser

Konzerne auf Erholungskurs

Top 100 Medienunternehmen 2010: Umsatz steigt zum Vorjahr um 3 Prozent / Verschiebungen in der Spitzengruppe Roland Karle

Der erste Eindruck ist positiv. Mit einem Umsatzplus von 3 Prozent beendeten die 100 größten deutschen Medienunternehmen das Geschäftsjahr 2010. Zusammen kommen sie auf Erlöse von knapp 59,4 Milliarden Euro, von denen allein 27 Prozent auf Umsatzkrösus B

[4492 Zeichen] Tooltip
Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

Führende Sender schaffen Trendwende - Die zehn größten privaten TV-Unternehmen in Deutschland

Mit gebührender Kraft - Rangliste der größten öffentlich-rechtlichen Rundfunksender
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 023

Praxis

Blick über den großen Teich

USA: Drei Web-Trends, die den Werbemarkt 2012 bestimmen werden / Mögliche Treiber auch für Entwicklungen in Europa Ulrike Langer

Trends, die heute in den USA den Ton angeben, schwappen früher oder später meist auch nach Europa und Deutschland. Ein Blick über den Teich lohnt sich also allemal - in diesem Fall zeigt er, wie stark so manche digitale Entwicklung in den USA bereits eta

[8398 Zeichen] Tooltip
Prognose: Mobile Internetnutzung wächst rasant - Entwicklung 2010 bis 2015 in den USA

Locations based Services stark akzeptiert - Mobile WLAN-Nutzer USA, die bereit sind, ihren Aufenthaltsort mobil preiszugeben, um relevantere Informationen zu erhalten (Anteil der Befragten in Prozent)

Werbeumsätze der Suchmaschinengiganten - Entwicklung der Top-4-Anbieter 2009 bis 2012 in den USA (in Mrd. US-Dollar)
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Praxis

Die Milliarde fest im Blick

Kinobranche: Bilanz für 2010 fällt bescheiden aus, aber die Aussichten sind vielversprechend / Werbevermarkter sieht viel Potenzial Jürgen Scharrer

So richtig nach einer tollen Erfolgsbilanz klingt das nicht gerade. Bis zum 12. Dezember erlöste die deutsche Kinowirtschaft einen Umsatz von 847,2 Millionen Euro - das sind rund 4 Prozent weniger als 2009. Richtig bitter wird es beim Blick auf die Zusch

[6530 Zeichen] Tooltip
Durchwachsenes Jahr - Kino hatte 2010 schwer zu kämpfen

Avatar hängt die Konkurrenz weit ab - Die erfolgreichsten Filme 2010

"What a man": Schweighöfer gibt Regie-Debüt
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 028

Praxis

Serie Best Case

Volks-Produkt als Imagebühne

Best Case: Wie die Vereinigte Postversicherung mit Bild.de und Conteam neue Zielgruppen erschließt und ihre Bekanntheit erhöht Michael Reidel

VPV. Drei Buchstaben. Ein Unternehmen. Vielen unbekannt. Das ist für eine Versicherung keine günstige Voraussetzung für Wachstum. Die Vereinigte Postversicherung ist zwar eine der ältesten Assekuranzen in Deutschland. Doch in der öffentlichen Wahrnehmung

[6678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 033

Praxis

Ungenutzte Millionen-Chance

Musiklizenzierung: Wie die Musikindustrie die langfristigen Möglichkeiten im Synchronisierungsmarkt besser nutzen könnte

Gary Shenk ist Chief Executive Officer der internationalen Corbis-Gruppe, die auf den Verkauf und die Distribution von Bildern und Filmmaterialien sowie der damit verbundenen Rechte spezialisiert ist.

[5997 Zeichen] € 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 05.05.2010 Seite 017

Praxis

Netzwerbung boomt

Der Onlinewerbemarkt erlebte 2009 ein Rekordjahr: Der Umsatz mit Werbebannern, Pop-ups und Streaming Ads im Internet stieg im Vergleich zu 2008 um 17,8 Prozent auf 1,5 Milliarden Euro, meldet der Branchenverband Bitkom. Am meisten werben weiterhin Teleko

[719 Zeichen] Tooltip
Internetwerbung boomt - Ausgaben für grafische Werbung im Internet in Deutschland (in Euro)Ausgaben für grafische Werbung im Internet in Deutschland (in Euro)
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel 05.05.2010 Seite 026

Praxis

TELESHOPPING

Einmal um die ganze Welt

Immer mehr Kunden kaufen via Fernseher ein. Dabei sind die Vorlieben in jedem Land ein bisschen anders.

[6360 Zeichen] € 5,75

gv praxis 07-08 vom 28.07.2006 Special School Seite S020

Praxis

Jamies Food Revolution

Pommes, Burger, Pizza - so sah die Schulverpflegung an britischen Schulen aus. Bis TV-Starkoch Jamie Oliver mit seiner "Feed-me-Better"-Aktion den Fernsehzuschauern die ganze fettige Wahrheit vor Augen führte und Politiker zum Handeln zwang: Der Staat erhöhte den Etat um 220,0 Mio. £, Süßigkeiten und ungesunde Gerichte sollen aus den Schulkantinen verbannt werden.

[11137 Zeichen] Tooltip
Britischer Cateringmarkt
€ 5,75

 
zurück