Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 21

Praxis

Ideen, die fahren

Innovationsstärke: Tesla ist bei E-Autos die Benchmark, sagt eine Analyse des CAM-Instituts. Doch bei den Wettbewerbern geht noch was

Ein Ranking mit Platz 9 zu beginnen, mag überraschen. Aber vermutlich würde Mercedes-Benz in der Analyse des Center of Automotive Management (CAM) noch besser abschneiden, wenn das renommierte Institut erst in diesen Tagen seine Daten erhoben hätte.

[4309 Zeichen] Tooltip
Tesla mit Vorsprung - Die 25 innovativsten Automobilhersteller bei E-Autos Überall mehr Stromer - Wie sich der Absatz von Elektroautos bei ausgewählten Herstellern entwickelt
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 22

Praxis

Premiere mit Tücken

Ranking: Zum ersten Mal ermittelt Lünendonk eine Rangliste für Dienstleister im Bereich Digital Experience Services

Auch wenn man den Satz inzwischen kaum noch hören kann, bleibt er richtig: Die Coronakrise hat die Notwendigkeit zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft massiv beschleunigt. Speziell im Handel, aber auch in anderen Branchen sehen sich Unte

[5350 Zeichen] Tooltip
Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
€ 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 20

Praxis

Zurück nach 1990

Automarkt: Die Corona-Pandemie lässt den Pkw-Absatz im April global einbrechen. Hierzulande steigert nur Tesla die Verkäufe, alle anderen lassen Federn. Und Optimismus muss man suchen

Der Absturz der deutschen Automobilbranche lässt sich seit der vergangenen Woche beziffern: 61,1 Prozent. Um so viel gingen die Neuzulassungen im April im Vergleich zum Vorjahr in Deutschland zurück. Im bisherigen Jahresverlauf beläuft sich das Minus

[5769 Zeichen] Tooltip
Tesla trotzt im April dem Markt - Neuzulassungen von Personenkraftwagen im April 2020 nach Marken
€ 5,75

Horizont 4 vom 24.01.2019 Seite 25

Praxis

Milliarde wechsle dich

Recma: Mediacom und Publicis Media haben gemäß New Biz Balance Report 2018 das meiste Neugeschäft erzielt

Es war ein wettbewerbsintensives Jahr für Mediaagenturen, zumindest lässt das Recmas weltweiter „New Biz Balance Report“ vermuten. In dem Report stellt das Pariser Marktforschungsinstitut die gewonnenen den verloren gegangenen Mediaetats gegenüber. D

[5422 Zeichen] Tooltip
Publics bleibt dank Glaxo Smith Kline an der Spitze - Etatgewinne und Verluste der globalen Media-Networks (alle Angaben in Mio. US-Dollar) Mediacom hängt alle ab - Etatgewinne und Verluste der globalen Mediaagenturen (alle Angaben in Mio. US-Dollar)
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 24

Praxis

Umbau mit Tücken

Lünendonk-Studie: Beratung für digitale Transformation ist weiter auf dem Vormarsch, bei der Umsetzung hakt es jedoch

Die Begeisterung für digitale Transformation ist in den Führungsetagen deutscher Unternehmen ungebrochen. Nahezu jeder Manager, der etwas auf sich hält, will sein Geschäft weiter digitalisieren, noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen oder gleich

[5918 Zeichen] Tooltip
Innovationskraft wichtig, Größe nicht - Was Unternehmen bei Dienstleistern wichtig finden IT-Beratungen und Digitalagenturen sind gefragt - Welche Dienstleistergruppen am besten geeignet sind Accenture und Publicis Sapient sind Benchmark - Welche Dienstleister aus Sicht der Anbieter am besten aufgestellt sind
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

Praxis

Vorteil IT-Berater

Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

[6521 Zeichen] Tooltip
Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
€ 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 19

Praxis

Vom Wert der Werbung

Studie: GWA und ZAW warnen vor Folgen sinkender Ausgaben auf Produktqualität und Gesamtwirtschaft

Ein Satz wie der, dass eine Marke der Name ist, unter dem ein Produkt vertrieben wird, lädt sicherlich niemanden, der je in seinem Leben mit Werbung zu tun hatte, zum Lesen dieser Studie ein. Dasselbe gilt für Erkenntnisse wie jene, dass Werbung etwa

[4043 Zeichen] Tooltip
USA haben den größten Werbeumsatz - Werbeaufwendungen und Werbeintensität in ausgewählten OECD-Ländern
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 22

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage

[5429 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 022

Praxis

Hauptsache, Gewinn

OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage anzu

[5429 Zeichen] Tooltip
Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
€ 5,75

 
weiter