Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 22

    Praxis

    Premiere mit Tücken

    Ranking: Zum ersten Mal ermittelt Lünendonk eine Rangliste für Dienstleister im Bereich Digital Experience Services

    Auch wenn man den Satz inzwischen kaum noch hören kann, bleibt er richtig: Die Coronakrise hat die Notwendigkeit zur Digitalisierung in Wirtschaft und Gesellschaft massiv beschleunigt. Speziell im Handel, aber auch in anderen Branchen sehen sich Unte

    [5350 Zeichen] Tooltip
    Accenture dominiert - Führende Anbieter von Digital Experience Services in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 22

    Praxis

    Hauptsache, Gewinn

    OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

    Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 022

    Praxis

    Hauptsache, Gewinn

    OC&C-Studie: Die größten FMCG-Unternehmen wachsen nur noch langsam / Portfoliobereinigung hält an

    Schwerfällige Riesen? Wenn eine Studie im Untertitel eine Frage trägt, macht das deutlich, dass es mit der Antwort nicht so einfach ist. Womit es die 50 global größten Konsumgüterhersteller derzeit schwer haben, ist, an das Wachstum vergangener Tage anzu

    [5429 Zeichen] Tooltip
    Nestlé bleibt der Konsumgüter-King - Die Top 50 der umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2013
    € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 18

    Praxis

    Serie Best Case

    Pack die Zukunft aus

    Best Case: Wie Mazda mit Fokussierung und Erlebnissen wieder in die Erfolgsspur fährt

    Mancher Experte hatte Mazda schon abgeschrieben. Als Ford sich bei dem japanischen Hersteller 2010 zurückzog, dachten viele, das war es mit der Marke. Gebeutelt von der Wirtschaftskrise, keine Innovationen bei den Modellen, irgendwie aus der Mode gek

    [6272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Pack die Zukunft aus

    Best Case: Wie Mazda mit Fokussierung und Erlebnissen wieder in die Erfolgsspur fährt

    Mancher Experte hatte Mazda schon abgeschrieben. Als Ford sich bei dem japanischen Hersteller 2010 zurückzog, dachten viele, das war es mit der Marke. Gebeutelt von der Wirtschaftskrise, keine Innovationen bei den Modellen, irgendwie aus der Mode gekomme

    [6272 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 21

    Praxis

    Serie Best Case

    Schützenfest statt Edeldisse

    Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

    Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen wil

    [6672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 021

    Praxis

    Serie Best Case

    Schützenfest statt Edeldisse

    Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

    Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen will Sc

    [6672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 22

    Praxis

    Serie Best Case

    Wie beim Metzger um die Ecke

    Rügenwalder Mühle: Wie der Wursthersteller mit Mitarbeitern und Unternehmenseinblicken Vertrauen gewinnt

    Etwa 90 Prozent der Deutschen essen sie (nach Ansicht von Grünen-Politikern viel zu häufig). Und doch nimmt sich der Konsument im Schnitt gerade einmal anderthalb Minuten Zeit für ihren Kauf. Es geht um die Wurst. Auch für die Rügenwalder Mühle, die

    [6456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 022

    Praxis

    Serie Best Case

    Wie beim Metzger um die Ecke

    Rügenwalder Mühle: Wie der Wursthersteller mit Mitarbeitern und Unternehmenseinblicken Vertrauen gewinnt

    Etwa 90 Prozent der Deutschen essen sie (nach Ansicht von Grünen-Politikern viel zu häufig). Und doch nimmt sich der Konsument im Schnitt gerade einmal anderthalb Minuten Zeit für ihren Kauf. Es geht um die Wurst. Auch für die Rügenwalder Mühle, die mit

    [6456 Zeichen] € 5,75