Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 064

    Report Automarketing

    Easy Rider mit Silbermähne

    Immer weniger Junge interessieren sich für das Motorradfahren, die Absatzzahlen gehen zurück. Mit Events wollen Hersteller und Verbände gegensteuern, um die Zukunft zu sichern.

    Es gab Phasen, da war das Motorrad ein Symbol. Es stand für Unangepasstheit, für Rebellentum, für Freiheit, herbe Männlichkeit und, klar, für Jugend. Doch scheinen diese Zeiten unwiederbringlich vorbei zu sein: Der Biker von heute hat die 40 in den meist

    [5376 Zeichen] Tooltip
    Kraftradzulassungen

    Nachwuchs verliert die Lust an Bikes - Motorradneuzulassungen in Deutschland nach Altersgruppen - (in Klammern: Anteile in Prozent)
    € 5,75