Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 16,17,18,19

Strategien

Lichtblicke

Nächstes Kapitel Die LED hat den Lichtmarkt rasant durcheinandergewirbelt, schneller als selbst die größten Optimisten dachten. Schon wird das nächste Kapitel aufgeschlagen: Die LED-Lampen verschmelzen mit den Leuchten zu einer Lichtquelle.

[10452 Zeichen] Tooltip
Marktanteile LED-Lampen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S006 bis S007

Strategien

Porzellan im Pappkarton

Gläser oder Teller gehören zu den Standardprodukten in den Nonfood-Regalen des LEH. Zunehmend beherrscht aber der Online-Handel den Umgang mit dieser sensiblen Fracht.

[4624 Zeichen] Tooltip
Vielfalt auf dem gedeckten Tisch - Warengruppen 2012
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 6,7

Strategien

Porzellan im Pappkarton

Gläser oder Teller gehören zu den Standardprodukten in den Nonfood-Regalen des LEH. Zunehmend beherrscht aber der Online-Handel den Umgang mit dieser sensiblen Fracht.

[4624 Zeichen] Tooltip
Vielfalt auf dem gedeckten Tisch - Warengruppen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S036

Strategien

Einflugschneise für schnelle Geschäfte

Die Marktplätze Amazon und Ebay buhlen um die Gunst von Markenhersteller. Die lassen ihre Shops gern von Profis betreiben, den so genannten Verkaufsdienstleistern.

[8923 Zeichen] Tooltip
Die größten Handelsplattformen im Internet

Florierender Online-Handel - in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S039

Strategien

Vor 30 Jahren läutete IBM das Computerzeitalter ein

Der PC bleibt ein Bestseller

Wohl kaum eine Maschine hat die Welt so nachhaltig verändert wie der Computer. Am 12. August 1981 brachte das Unternehmen International Business Machines, besser bekannt als IBM, den ersten Personal Computer auf den Markt. Das Gerät hatte keinen Namen,

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Beilage Nonfood Trends 01/11 Seite S030

Strategien

Der helle Schein trügt

Licht, Leben, Auferstehung - brennende Kerzen sind voller Symbolik. Dagegen zeichnen die Hersteller ein düsteres Bild ihrer Lage: sinkende Verkaufspreise bei steigenden Rohstoffkosten.

[3817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S006

Strategien

Die Chancen sind größer als die Risiken

Die Wirtschaftsaussichten bessern sich. Ob damit auch das Nonfood-Geschäft anzieht, bleibt abzuwarten.

Die Konjunkturaussichten haben sich überraschend aufgehellt. Laut Statistischem Bundesamt hat die deutsche Wirtschaft im zweiten Quartal 2009 um 0,3 Prozent zulegen können. Damit hatten Konjunkturforscher gar nicht gerechnet, sondern einen weiteren Rückg

[3362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S012

Strategien

Unklare Sichtverhältnisse

Das Nonfood-Geschäft steht 2009 einmal mehr vor großen Herausforderungen. Selten waren Prognosen so schwierig. Deshalb wird oft das Bild vom Nebel bemüht, der eine klare Sicht verhindert.

Seltsam, im Nebel zu wandern", heißt es in einem Gedicht von Hermann Hesse, das wie viele seiner Veröffentlichungen einen sehr pessimistischen Unterton hat. Nebel kann allerdings in der Tat einen bedrohlichen Eindruck hinterlassen. Das gehört sozusagen z

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S046

Strategien

Verbatim mischt groß mit bei kleinen Karten

Der Markt für USB-Sticks und Flash-Speicherkarten boomt. Doch der Eschborner Spezialist für Speichermedien, Verbatim, punktet im Handel auch mit einem ausgefeilten Bestandsmanagement gegen den rasanten Preisverfall und effektiven Lösungen zum Diebstahlschutz.

[6911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

Strategien

Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

[8554 Zeichen] € 5,75

 
weiter