Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    E-Commerce treibt Paketmengen ans Limit

    Biek-Studie zeigt sprunghaften Anstieg der Sendungszahl – Weiter rasante Zunahme prognostiziert – Brexit kostet Branche viel Geld

    Die deutschen Paketdienste verzeichneten 2020 einen sprunghaften Anstieg bei den B2C-Sendungen. Der Haupttreiber war der pandemiebedingte Boom im Onlinehandel. Die Auswirkungen dürften tiefgreifend und nachhaltig sein – und schrauben die Prognosen in neue Rekordhöhen.

    [4823 Zeichen] Tooltip
    Die KEP-Mengen erhalten 2020 einen starken Schub
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2021 Seite 28,29

    Business Brexit-Folgen

    Brexit: Zwischen Bürokratie und Kosten

    Der neue Formalitäten-Dschungel hat seinen Preis: Viele Konzerne stellen ihre Online-Angebote ein; kleine Firmen bangen um ihre Existenz.

    [7987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 61

    Länderreport Österreich

    Judit Hillemeyer

    Transparenz und Gerechtigkeit

    Handelsabkommen sind für Österreich essenziell – Die Einhaltung europäischer Standards ist zwingend für das Land

    Der europäische Markt ist für Österreichs Lebensmittelproduzenten unverzichtbar

    [3876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65

    Fashion London

    London: Von Konsum, Klima und Krise

    Catwalk Frühjahr 2020 Während die London Fashion Week ihren Lauf nimmt, brodelt es politisch weiter um den Brexit, werden Nachhaltigkeits- Fragen immer dringlicher. Entsprechend zeigen sich auch die Designer weniger exzentrisch, dafür deutlich ernster und erwachsener als zuvor.

    [10165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 36

    Business Digitalisierung

    First mover bei mobile first

    Shopping per Smartphone wächst in Großbritannien massiv

    Wir wissen, dass unsere Kunden immer weniger Zeit haben und oft unterwegs am meisten inspiriert werden,“ sagt Jim Cruickshank, Head of Digital Product and User Experience (UX) bei Marks&Spencer. Um die Online-Konkurrenz anzugehen, reduziert der Filia

    [4321 Zeichen] € 5,75