Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 18

    marktdaten

    HOTELMARKT STUTTGART

    Restart für Intergastra

    Nach vier Jahren meldete sich die Fachmesse fürs Gastgewerbe zurück. Die Stuttgarter Hotellerie hat noch Nachholbedarf.

    [5719 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Stuttgart 2019 bis 2023 Kennzahlen Stuttgart zur Intergastra 2024
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Intergastra 2020 vom 08.02.2020 Seite 11

    extra intergastra 2020

    Tee

    Heiß, belebend, bunt

    Die Vielfalt bei Tee ist enorm. Getrunken wird er nicht nur als wärmendes Heißgetränk, sondern auch kalt zur Erfrischung. Die Bio-Tee-Quote ist auf fast 10 Prozent gestiegen.

    [3927 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 12.03.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Stuttgarts Hotellerie hat Rückenwind

    Hotelmarkt Besucher- und Übernachtungszahlen steigen, aber auch die Zahl der Hotelprojekte. Das wird die guten Kennzahlen in den Folgejahren beeinflussen.

    Stuttgart. In der Schwabenmetropole stehen im Tourismus alle Signale auf Wachstum. Der Touristik- und Marketingchef Armin Dellnitz stellte kürzlich das sechste Jahr in Folge Rekordzahlen bei den Übernachtungs- und Gästezahlen vor. Im Jahr 2015 verzei

    [4891 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Stuttgart zur Intergastra 2010 - 2016 Performance bei der Intergastra 2016 über die Wochentage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 25

    Extra Intergastra 2016

    Selbstgebrautes boomt

    Getränketrends In der Getränkehalle zeigen Hersteller Braukunst, Matcha-Tee, Cold-Brew-Kaffee und Alkoholfreies. Beliebt bei Gästen: Do-it-yourself-Konzepte.

    Der Getränkemarkt wird vielfältiger. Neben Klassikern sorgen neue Produkte und Geschmacksrichtungen für Abwechslung und Dynamik. Der Trend zu Qualität, Nachhaltigkeit, Frische und Do-it-yourself spiegelt sich auch im Getränkeangebot. Wirte, Hoteliers

    [4298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 22.02.2014 Seite 18

    Regional und Lokal Süd

    KURZ NOTIERT

    Holiday Inn für Heidelberg HEIDELBERG. Mit 152 Zimmern hat vor Kurzem das erste Holiday Inn Express Hotel in Heidelberg seine Türen geöffnet. Das Holiday Inn Express City Centre befindet sich auf der Kurfüsten-Anlage in der Innenstadt. Zielgruppe si

    [1546 Zeichen] € 5,75