Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 44

    Marketing

    Verbraucher essen weniger Fleisch und Wurst

    Marktvolumen von Ersatzprodukten könnte laut einer Studie von PwC hierzulande bis 2030 auf rund 10 Mrd. Euro wachsen

    Deutsche passen ihr Einkaufsverhalten an die anhaltende Inflation an. Sie kaufen strategischer ein oder reduzieren ihren Konsum. Vegetarische und vegane Alternativ-Produkte liegen im Trend.

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

    Marketing

    Beim Flächenumsatz liegt Presse mit vorn

    Jeder Dritte kauft Print-Titel im Supermarkt – Deutsche geben jährlich rund 2,8 Mrd. Euro aus – Standard-Angebot für Händler

    Berlin. Der VDZ hat in Kooperation mit dem Presse-Grosso erstmalig das „Presse verkauft Factbook 2018“ veröffentlicht. Dem Handel bietet der Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften eine überdurchschnittliche Flächenproduktivität und mehr Frequenz.

    [3488 Zeichen] Tooltip
    Pressekauf im Supermarkt bevorzugt Presseverkaufsstellen nach Geschäftstypen 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

    Marketing

    Suche nach alternativen Vertriebswegen

    Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

    Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

    Marketing

    Suche nach alternativen Vertriebswegen

    Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

    Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75