Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 016

    Industrie

    Teuerung verdirbt Konsumlaune

    Finanzkrise wird Export nur mäßig beeinflussen - Inlandskonsum leidet

    Berlin. Die Folgen der aktuellen internationalen Finanzkrise werden die exportgetriebene Markenartikelindustrie weniger stark beuteln als andere Wirtschaftsbranchen. Allerdings wird sich der Abstand zwischen starken und weniger starken Marken erhöhen. Sc

    [3550 Zeichen] Tooltip
    EXPORTE BEFLÜGELN MARKEN - Umsatz der Markenartikelindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 054

    Service Marketing

    "Geist ist geil" statt aggressivem "Geiz ist geil"

    Inlandsgeschäft bleibt schwierig - McKinsey und Markenverband heben volkswirtschaftliche Bedeutung der Markenindustrie hervor

    Frankfurt, 7. September. Mit der kreativen Weiterentwicklung ihrer Kerntugenden kann die Markenartikelindustrie zu alter Stärke zurückfinden. Dies zeigt eine aktuelle Studie des Markenverbands und der Unternehmensberatung McKinsey&Company, die seit 1999

    [7693 Zeichen] € 5,75