Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 6,7

    Extra Internorga 2019

    Nachhaltigkeit prägt die Speisekarte

    Food Das Essverhalten der Deutschen beeinflusst auch die Internorga. Eine gesunde, ressourcenschonende Ernährung spielt eine immer größere Rolle. Dazu sind neue Geschmackserlebnisse gefragt.

    Regional, vegetarisch, nachhaltig – auch auf der Internorga spielen diese Megatrends im Food-Bereich eine wichtige Rolle. Dabei ist Convenience die gemeinsame Klammer, die viele Produkte auf der Fachmesse miteinander verbindet. Durch die fertigen Leb

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 20

    Industrie

    Messe Internorga

    Trendschmiede für Craft-Getränke

    Hamburg. Die Internorga hat sich auch bei ihrer 92. Auflage als Leitmesse für den Außer-Haus-Konsum mit zuletzt 76,8 Mrd. Euro Wert bestätigt. Laut Crest Online gibt jeder Deutsche übers Jahr 951 Euro außerhalb der eigenen Küche für Essen und Trinken

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 14

    Industrie

    Messe Internorga

    Sprungbrett Außer-Haus-Markt

    Industrie profitiert vom Gastrofokus des Handels – Über 1 Mrd. Euro gastrorelevanter LEH-Umsatz

    Hamburg. Coca-Cola forciert kalorienreduzierte Getränke unter der Marke Vio, Fritz Kola stellt auf eine neue Gesellschafterstruktur ab. – Die Internorga ist Treffpunkt des Außer-Haus-Geschäfts und Trendshow für Limos, Craftbier und junge Sortimente.

    [4768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 20

    Industrie

    Handel greift auf Gastro-Trends zu

    Unterwegs-Markt ist Wachstumsthema für Getränke- und Snackanbieter – Coca-Cola will Kaffeegeschäft mit Chaqwa ausbauen

    Hamburg. Getränke- und Snackanbieter drängen mit eigenen Vermarktungskonzepten und Kleinverpackungen in den zuletzt mit 3,5 Prozent wachsenden Außer-Haus-Markt. Handelseinkäufer gehören zu den aufmerksamsten Besuchern der Internorga.

    [3257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 16

    Industrie

    Gastro als Taktgeber

    Außer-Haus-Markt gewinnt an Bedeutung – Rewe Einkauf auf Internorga

    Hamburg. Mit der wachsenden Bedeutung des Gastronomiegeschäfts für Rewe, Edeka & Co. gewinnt die Internorga als Leitmesse auch für Handelseinkäufer an Relevanz.

    [4118 Zeichen] € 5,75