Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54,55

    Branchen-Forum

    Qualitätswachstum heißt die Devise

    Der 11. Nonfood Kongress der LZ befasste sich auch mit dem demografischen Wandel und dem Ende der Mengenvermarktung

    Berlin. Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts wächst und mit ihr die Vielfalt der Herausforderungen. Um den rasanten Wandel und seine Folgen ging es beim 11. Nonfood Kongress. Zum führenden Branchenereignis kamen wieder mehr als 230 Teilnehmer ins Interconti nach Berlin, darunter viele Top-Entscheider von Händlern und Lieferanten.

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 2

    Kommentar

    Tassilo Zimmermann

    Nonfood unter Druck

    Das Nonfood-Geschäft befindet sich mitten in einem umfassenden Strukturwandel. Die digitalen Technologien verändern in einer ungeheuren Geschwindigkeit Gewohnheiten und Einstellungen, und viele stationäre Geschäftsmodelle und Vertriebskonzepte werden

    [3188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 46

    Branchen-Forum

    Stationärer Handel behauptet sich

    Nonfood-Kongress der LZ: Ladengeschäfte mit Zuwachsraten – Online-Handel verliert an Dynamik – Gleichwohl bleibt mobiles Internet der Einkaufstrend

    Berlin. Schnelligkeit ist gefragt im Nonfood-Geschäft. Aktionismus schadet allerdings, denn bei den Veränderungsprozessen ist Qualität gefragt. Den vielfältigen Herausforderungen der Branche widmete sich der 7. Nonfood-Kongress der LZ deshalb mit einer breiten Themenpalette.

    [3128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 058

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 58

    Branchen-Forum

    Eroberung der Kundenherzen

    LZ-Nonfood-Kongress: Branche muss digitaler Herausforderung mit neuem Denken begegnen – „Emotionale Aktivierung am POS“ soll Verbraucher locken

    Berlin. Online-Handel, demographischer Wandel und sinkende Frequenzen – die Herausforderungen in der Nonfood-Branche sind weiter groß. Der 6. Nonfood-Kongress der LZ in Berlin zeigte aber, wie emsig Händler und Hersteller an Strategien feilen. Mit der Besinnung auf Kundenbedürfnisse und Emotionalität soll der Verbraucher von stationären Konzepten begeistert werden.

    [3838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 050

    Branchen-Forum

    Erfreuliche Aussichten

    Nonfood-Geschäft befindet sich im Aufschwung - Branchenkongress der LZ in Berlin mit großer Teilnehmerzahl

    Berlin. Beim Verkauf von Haushaltswaren oder Textilien sind zunehmend Multichannel-Strategien gefragt. Das ist aber nur eine der vielen Herausforderungen, denen sich die Branche stellen muss. Deshalb wurde auf dem Nonfood-Kongress, der am 5. und 6. Mai i

    [4871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Mehr Chancen als Risiken

    Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

    Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

    [4989 Zeichen] € 5,75