Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 66,67

    Fashion Bodywear Frühjahr 2017

    Lust & Luxus

    Undressed: A Brief History of Underwear - Das Londoner Victoria & Albert Museum zeigt bis März 2017 eine spektakuläre Schau über 300 Jahre Wäsche-Geschichte.

    [5612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 037

    Business

    London-Mail

    „Very British“ hat Hochkonjunktur

    Die Kulturmetropole London dient als Inspirationsquelle für die Modewelt

    Londons Reputation für Design-Talente ist unbestritten und Namen wie Burberry, Paul Smith, Mulberry, Stella McCartney und Victoria Beckham sind der Beweis dafür, dass sich Kreativität und kommerzieller Erfolg nicht ausschließen. „Wir haben einige der auf

    [1901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 37

    Business

    London-Mail

    „Very British“ hat Hochkonjunktur

    Die Kulturmetropole London dient als Inspirationsquelle für die Modewelt

    Londons Reputation für Design-Talente ist unbestritten und Namen wie Burberry, Paul Smith, Mulberry, Stella McCartney und Victoria Beckham sind der Beweis dafür, dass sich Kreativität und kommerzieller Erfolg nicht ausschließen. „Wir haben einige der

    [1901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 051

    Branchen-Forum/Leserbrief

    Gesunder Zukunftsmarkt

    Neue europäische Business-Plattform für Free-From-Lebensmittel in Freiburg

    Freiburg. Das Geschäft mit Free-From-Lebensmitteln boomt. Das aufstrebende Marktsegment beschert dem Lebensmittelhandel in Europa zweistellige Zuwachsraten. Nun hat die junge Branche ihren europäischen Branchentreff. In Freiburg fand erstmals die Messe „Free From Food“ statt.

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 51

    Branchen-Forum/Leserbrief

    Gesunder Zukunftsmarkt

    Neue europäische Business-Plattform für Free-From-Lebensmittel in Freiburg

    Freiburg. Das Geschäft mit Free-From-Lebensmitteln boomt. Das aufstrebende Marktsegment beschert dem Lebensmittelhandel in Europa zweistellige Zuwachsraten. Nun hat die junge Branche ihren europäischen Branchentreff. In Freiburg fand erstmals die Messe „Free From Food“ statt.

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 037

    IT und Logistik

    Logistiker wittern Morgenluft

    Berliner Branchenkongress versprüht vorsichtigen Optimismus - Engpass bei Straßenbau und Mangel an Fachkräften

    Berlin. Logistik ist wieder ein Wachstumsmarkt. Besonders der Konsumgüterbereich wird profitieren, wie eine Blitzumfrage der LZ zum Deutschen Logistikkongress unter den wichtigsten Dienstleistern ergab. "Die Logistikbranche hat sich in der Krise respekt

    [4185 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖßTEN DIENSTLEISTER - Top 20 Konsumgüterlogistiker 2009
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 024

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    Abschluss: Plukon hat die Verhandlungen mit Cehave Landbouwbelang und United Intertrust zur Übernahme der Hähnchenschlachtbetriebe Flandrex Nederland in Asten und Flandrex Moeskroen in Belgien abgeschlossen. Künftig wird Plukon in elf Betrieben, 4 Mio. H

    [2267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 025

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Das Produkt steht im Mittelpunkt"

    QVC-Chef Dr. Ulrich Flatten erläuterte, warum Teleshopping in Deutschland so erfolgreich ist

    Quality, Value, Convenience: Das sind die drei Säulen, auf denen das Geschäftsmodell des Düsseldorfer Teleshopping-Unternehmens QVC Deutschland GmbH ruht. Oder besser gesagt, die Basis, auf denen sich das Geschäft bewegt. Und zwar ziemlich dynamisch, wie

    [4174 Zeichen] € 5,75