Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 42,43

Business Logistik

Produkt und Prozesse

Mehr E-Commerce, mehr Retouren. Bei Erweiterung und Neubau von Logistikzentren rückt daher die schnelle und kostengünstige Bearbeitung von Rücksendungen in den Fokus.

[1757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 44,45,46,47

Business Logistik

Online-Boom – nicht ungetrübt

Der Distanzhandel mit Mode wächst zweistellig und ist mit großem Abstand auch im Corona-Jahr 2020 Gewinner im Einzelhandel mit Fashion. Die Mengen stellen Logistiker besonders in den kommenden Wochen vor Herausforderungen. Doch anders als von Vielen erwartet, liegen die Steigerungsraten 2020 unter dem Vorjahr.

[6498 Zeichen] Tooltip
Im Versand geht es seit Jahren aufwärts
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 40,41

Business TW-Ranking

Billig läuft

Millionen Deutsche sind bei Bekleidung auf niedrige Preise fixiert. Discounter hatten auch 2018 einen überwiegend guten Lauf.

[4602 Zeichen] Tooltip
Jeder achte Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 26,27

Business

Online an der Oberweser

Das Modehaus Wellner in Hameln ist Pionier beim Verkauf im Internet. Sein Wissen will Holger Wellner teilen.

[5830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Die Online-Frage

Kann sich der Versand von Mode lohnen? Ein Kostenvergleich Modehaus versus Webshop mit konkreten Zahlen, die nur selten zu sehen sind.

[10225 Zeichen] Tooltip
Multilabel-Modehaus Multichannel Amazon Market Place Online-Plure Player Nos Ware Online-Pure Player Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Balance suchen

TW-Ranking der größten Textileinzelhändler: Das Käuferverhalten ändert sich, der Wettbewerb nimmt zu. Es wird schwieriger, im Gleichgewicht zu bleiben. Wer seine Kunden kennt und exzellent auf sie eingeht, macht gute Geschäfte.

[14575 Zeichen] Tooltip
Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2015
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

[10445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 18,19,20,21

Business

Handelsriesen

Kein Ende in Sicht: Das Wachstum von Vertikalen und Onlinern setzt sich fort. Das zeigt die 30. Ausgabe des TW-Ranking der größten Textileinzelhändler in Deutschland.

[11884 Zeichen] Tooltip
Die größten Textileinzelhändler in Deutschland 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

DISTANZHANDEL

Im dritten Quartal sind die Umsätze mit Fashion im Versandhandel doppelt so stark gestiegen wie in den Ladengeschäften

[2305 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2015 3.Quartal: Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Umsatzverteilung Fashion - Anteile Warengruppen im Distanzhandel Modeanteil am Versandumsatz
€ 5,75

 
weiter