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    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

    Fashion TW-Studie Damenschuhe

    TW-Studie

    Schuh-Macher

    Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

    Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

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    QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

    PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

    SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Kaum lässt sich die Sonne blicken, packen Frauen ihre Stiefel in den Schrank. Zwar trauen sie sich noch nicht an Hochsommer- Themen, aber an luftige Übergangs-Schuhe.

    Gladiatoren Es geht weiter. Der Bestseller aus dem vergangenen Sommer geht in die nächste Runde. "Wir verkaufen vor allem Römersandalen. Von flachen Modellen mit breiten Bändern bis hin zu Sandaletten mit vielen filigranen Riemchen", sagt Giovanni Li Po

    [2863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 056

    Business TW-Grösstenliste

    Schuh-Größen

    Der Strukturwandel im Schuhhandel ist in vollem Gange. Die TW-Größtenliste zeigt: Eine Handvoll macht es unter sich aus - der Markt ist überfüllt, aber nicht verteilt. Die Großen werden immer größer, die Kleinen müssen reagieren.

    Deichmann: Rang 1. HR-Group: Rang 2. Kienast: Rang 3. Ludwig Görtz: Rang 4. Bahner: Rang 5. Veränderung zum Vorjahr: Null. Die großen Filialisten haben sich an der Spitze festgekrallt. Der Club der Großen. Danach kommt lange nichts. Alleine zwischen dem

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    GRÖSSTENLISTE SCHUH-FACHEINZELHANDEL 2006
    € 5,75