Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 28.01.2022 Seite 22

    Frischware

    Obela will die Kichererbse ans Laufen bringen

    Jointventure von PepsiCo und Strauss sieht großes Potenzial in Deutschland – Distributionsaufbau und neue Sorten sollen helfen

    Hummus ist in Deutschland noch ein verhältnismäßig kleiner Markt, verzeichnet aber zweistellige Zuwachsraten bei Um- und Absatz. Der Hummus-Spezialist Obela, ein Joint Venture von PepsiCo und der Strauss Group, will das Sortiment weiterentwickeln und den Markt anführen.

    [3759 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 20

    Frischware

    Popp fordert Homann

    Feinkosthersteller positionieren sich – Zweikampf um Marktführerschaft – Unruhe im M&A-Markt

    Frankfurt. Ein harter Zweikampf an der Spitze; frische Player, die den Markt aufmischen; starke Konsolidierungstendenzen im Mittelfeld: Die deutsche Feinkostbranche ist im Umbruch.

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

    Frischware

    PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

    Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

    Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 18

    Frischware

    Nordsee im Kühlregal

    Dachmarke für Fischfeinkost – Synergien mit Restaurants

    Dissen. Die Homann-Gruppe plant nach Informationen der LZ die Einführung der Marke Nordsee im deutschen LEH. Beide Firmen gehören der Unternehmensgruppe Theo Müller.

    [1566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 022

    Frischware

    Oetker knüpft nationales Vertriebsnetz

    Fischgroßhandlung Carl Moll übernommen - Frische-Paradies-Gruppe mit sieben Niederlassungen inzwischen Marktführer

    Frankfurt, 4. September. Durch den Kauf der Fischgroßhandlung Carl Moll GmbH in Stuttgart schließt die Frische-Paradies-Gruppe die letzte regionale Lücke in ihrem nationalen Distributionsnetz. Durch eine ganze Reihe von Übernahmen hat sich der Oetker-Konz

    [5039 Zeichen] € 5,75