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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 032

    Journal

    Ausgespukt

    Der HDE ist sich sicher: 2010 wird es keine Rückschläge für die Branche geben. Doch das Schreckgespenst der steigenden Arbeitslosenquote erweist sich als einer der hartnäckigsten Unsicherheitsfaktoren. M. Mehringer

    Es ist ein Vorwurf, aber nur die halbe Wahrheit: " Sie schauen ja nur in den Rückspiegel", kritisierte Klosterfrau-Manager Friedrich Neukirch. Adressat der charmanten Überleitung auf einer Branchenveranstaltung ist Wolfgang Twardawa. "Mal schauen, ob Sie

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    GESAMTWIRTSCHAFT DEUTSCHLAND - Prognosen auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 008

    Top Marke 2009

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Die Krise trifft Märkte, Marken und Menschen unterschiedlich heftig. Doch bestimmte Konsummuster gelten in jeder Rezession, hat die GfK in einer Analyse herausgearbeitet. Gewinnermarken wissen diese Mechanismen geschickt für sich zu nutzen: Sie differenzieren sich durch Innovationen und investieren gezielt in Werbung.

    [7625 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 006

    Handel

    LEH stellt sich auf geringere Zuwächse ein

    Basiseffekt aus Preiserhöhungen verliert Wirkung - Branche vertraut 2009 auf Krisenfestigkeit

    Frankfurt. Die Finanzkrise lässt Handels-Manager vorsichtiger in die Zukunft blicken. Gleichwohl rechnet sich die Food-Branche gute Chancen aus, ohne größere Blessuren davon zu kommen. Die Branche tut sich schwer, Prognosen für das kommende Jahr zu geben

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    FOOD WÄCHST ÜBERPROPORTIONAL - Umsatzentwicklung im LEH seit 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 033

    Journal

    Tore für die Konjunktur

    Die Fußball-WM 2006 ist ein Milliardengeschäft. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Alle wollen gewinnen und fühlen: "Wir sind wieder wer." Beim Fußball. In der Wirtschaft. Im ganzen Land. Kann die WM bewirken, was die Politik nicht vermag? Von Silke Biester

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    WM 2006 pusht den Sponsoring-Markt - Gerundete Durchschnittswerte in Mrd. Euro
    € 5,75