Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 008

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

    Starkes Plus im Einzelhandel

    Frankfurt, 29. November. Um satte 8,2 Prozent steigerte der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 200 qm (ohne Aldi) in der 46. Kalenderwoche seinen Umsatz gegenüber der Vorjahreswoche. Dies sei das stärkste Plus in diesem Jahr, sofern Verschiebungen

    [740 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 41. Woche - 46. Woche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 012

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

    Oktober endet mit dynamischem Plus

    Frankfurt, 15. November. In der letzten Oktoberwoche stieg der Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 200 qm (ohne Aldi) wie erwartet deutlich an, allerdings nicht ganz so stark wie in der Vorjahreswoche. Die Erlöse kletterten in der 44. geg

    [757 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 39. Woche - 44. Woche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

    Monatsende bringt Umsatz in Schwung

    Frankfurt, 15. Februar. Der Januar verabschiedet sich vom Lebensmitteleinzelhandel mit Verkaufsflächen über 200 qm ohne Aldi mit einem deutlichen Umsatzschub von 6,9 Prozent gegenüber der Vorwoche. Aus einem Umsatz von 1,839 Mrd. Euro erwächst den Händle

    [719 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 52. Woche - 05. Woche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 010

    Handel

    Gegenwind für Discount in Holland

    Aldi und Lidl verlieren Marktanteile und Umsatz - Albert Heijn baut Marktführerschaft weiter aus

    Frankfurt, 20. April. Die deutschen Discounter Aldi und Lidl verlieren in den Niederlanden Marktanteile und mussten 2005 zum Teil erhebliche Umsatzeinbußen hinnehmen. Dies geht aus Marktforschungszahlen von AC Nielsen hervor. Danach verliert Aldi 0,2 Pro

    [3229 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 004

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

    Umsatzkurve zeigt wieder nach oben

    Frankfurt, 25. November. Ein Lichtblick für Deutschlands Lebensmitteleinzelhändler: Nachdem sie auf Flächen über 200 qm (ohne Aldi) in der vergangenen Woche noch einen deutlichen Umsatzrückgang (-4,3 Prozent) hinnehmen mussten, ging es in der 46. Kalender

    [976 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 41. Woche - 46. Woche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 010

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

    Leichtes Plus für den Handel

    Frankfurt, 6. November. Die 43. Woche bringt für den Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 200 qm ein Umsatzplus von 2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Händler erzielten einen Umsatz von 1,592 Mrd. Euro. Der Trend der ersten drei Oktoberwochen e

    [728 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. EUR - 38. Woche - 43. Woche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Aldi, Lidl&Co. sind die Wachstumstreiber

    Handelsmarken machen weiter Boden gut - Drei Viertel des Umsatzes fließen bereits durch die Kassen der Discounter

    Frankfurt, 25. April. Die Entwicklung der Handelsmarken schreitet in Deutschland nach wie vor dynamisch voran. Auch im vergangenen Jahr hat sich der zweistellige positive Trend - in ausgewählten Warengruppen - fortgesetzt. Insgesamt stieg der mit den Priv

    [7592 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken nach Warenklassen - Umsatzanteile wertmäßig 2000 zu 2001

    Umsatzentwicklung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent

    Umsatzbedeutung der Privaten Labels - LEH 2001 : 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR

    Umsätze stabil über dem Vorjahr

    Frankfurt, 6. September. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Flächen über 200 qm konnte in der 34. Woche den Umsatz der Vorwoche knapp halten. Er lag mit 2,988 Mrd. DM um 7 Mio. DM oder 0,2 Prozent nur marginal niedriger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

    [731 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 200 qm Verkaufsfläche in Mio. DM - 29. Woche - 34. Woche
    € 5,75