Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    VPRT meldet Rekordwerte für Bezahlfernsehen

    Pay-TV bleibt ein Kassenschlager. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für die DACH-Region vermeldet der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) am Dienstag

    [872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Zahlen und jubeln

    Kassenschlager Pay-TV: VPRT vermeldet Bestwerte bei Umsatz und Abonnentenzahlen

    Lange fristete Pay-TV im breit gefächerten deutschen Free-TV-Markt ein Schattendasein, die Erlöse von Sky & Co waren wirtschaftlich nicht befriedigend. Doch diese Zeiten scheinen jetzt endgültig vorbei zu sein. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nu

    [4159 Zeichen] Tooltip
    Was das Film- und Serienherz begehrt - Zahl der Pay-TV-Programme in Deutschland 2017 Immer mehr Menschen zahlen - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum seit 2012 3-Milliarden-Marke im Visier - Pay-TV- und Paid-Video-Umsätze in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Agenda

    „Nehmt uns bitte wahr“

    VPRT will die Relevanz der Audio- und audiovisuellen Medien für die Wirtschaft belegen

    Audio- und audiovisuelle Medien sind für die deutsche Gesamtwirtschaft von einer nicht zu unterschätzenden Bedeutung. Das ergibt eine Studie, die der Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) bei IW Consult in Auftrag gegeben hat. Der VPRT wehr

    [3889 Zeichen] Tooltip
    Audiovisuelle Medien: ein bedeutender Wirtschaftssektor - Bruttowertschöpfung im Branchenvergleich
    € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Kassenschlager Pay-TV

    VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

    Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

    [3801 Zeichen] Tooltip
    8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
    € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

    VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

    Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im T

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV treibt den Fernsehmarkt

    VPRT prognostiziert weiterhin zweistellige Wachstumsraten

    Der Bann ist gebrochen. Galt Pay-TV hierzulande über Jahre als schwieriges Geschäft, so haben sich die Rollen nun verkehrt: Während das werbefinanzierte Fernsehen gerade mal 1 bis 2 Prozent pro Jahr zulegt, wird Bezahlfernsehen zum neuen Treiber im TV-Ma

    [1892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Pay-TV zählt 6,1 Millionen Abonnenten

    Der Pay-TV- und Paid-Video-on-Demand-Markt wächst: 2012 zählte er rund 6,1 Millionen Abonnenten in Deutschland und 6,8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Umsatz lag insgesamt bei 1,84 Milliarden beziehungsweise 2 Milliarden Euro. Hierzulande we

    [480 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Pay-TV zählt 6,1 Millionen Abonnenten

    Der Pay-TV- und Paid-Video-on-Demand-Markt wächst: 2012 zählte er rund 6,1 Millionen Abonnenten in Deutschland und 6,8 Millionen im deutschsprachigen Raum. Der Umsatz lag insgesamt bei 1,84 Milliarden beziehungsweise 2 Milliarden Euro. Hierzulande werden

    [480 Zeichen] € 5,75