Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 4

    Handel

    Fressnapf kauft in den Niederlanden zu

    Krefelder übernehmen die Jumper Groep – Zukauf ist die Nummer zwei im Nachbarland

    Fressnapf steigt in den niederländischen Markt ein. Die Krefelder übernehmen Jumper, den zweitgrößten Fachhändler für Heimtierbedarf im Nachbarland.

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 6,7

    Diese Woche

    Chefwechsel und Börsentraum

    Rocco Bräuniger führt Amazon, Snipes kauft zu, Best Secret pusht die Umsätze: die Woche im Schnelldurchlauf

    [4903 Zeichen] Tooltip
    Das ganze Interview: hier scannen!
    € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 16,17,18

    Branche

    Buchhandel

    Branche steckt erneut im Krisenmodus

    Der Buchhandel verändert sich radikal, nicht nur wegen Amazon und eBooks. Die Konzentration nimmt zu, die Corona-Krise dürfte das noch beschleunigen.

    [9307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 20

    Business

    Reno und das große Geld

    Die Übernahme des zweitgrößten deutschen Schuhhändlers zeigt das Interesse von Finanzinvestoren an der Branche

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 022 bis 023

    Branche Sortimente

    CATEGORY MANAGEMENT

    Bunt und sexy

    Das klassische Glas-, Porzellan- und Keramik-Sortiment leidet unter Schwindsucht. GPK-Händler strukturieren ihr Angebot neu und professioneller.

    Es wirkt wie ein Aufschrei: Mit einem grellen Orange wurden die Schaufenster komplett zuplakatiert. „Buy Local“, fordert ein Schriftzug die Passanten auf – zu spät. Nach 117 Jahren musste das renommierte Porzellan- und Haushaltswarengeschäft Oexle in Sin

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile im GPK-Handel - Pro-Kopf-Ausgaben 2013 Haushaltswaren
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 22,23

    Branche Sortimente

    CATEGORY MANAGEMENT

    Bunt und sexy

    Das klassische Glas-, Porzellan- und Keramik-Sortiment leidet unter Schwindsucht. GPK-Händler strukturieren ihr Angebot neu und professioneller.

    Es wirkt wie ein Aufschrei: Mit einem grellen Orange wurden die Schaufenster komplett zuplakatiert. „Buy Local“, fordert ein Schriftzug die Passanten auf – zu spät. Nach 117 Jahren musste das renommierte Porzellan- und Haushaltswarengeschäft Oexle in

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile im GPK-Handel - Pro-Kopf-Ausgaben 2013 Haushaltswaren
    € 5,75