Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Tchibo kopiert Nespresso

    Neues Kaffeekapsel-Konzept QBO kurz vor dem Start – Eigenständiger Vertrieb

    Hamburg. Der Kaffee- und Hartwarenhändler Tchibo verpasst die geplante Trendwende und kämpft mit Umsatz- und Ergebnisrückgängen. Für einen Lichtblick sorgt das Geheimprojekt QBO. Die Kapselmaschine soll mit eigenem Filial- und Internetvertrieb für Furore sorgen.

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 033

    Journal

    „Thema wird totgeredet“

    Bevor Pascal Zier die Verantwortung beim Lebensmittel-Versender Gourmondo übernahm, war er zehn Jahre bei Amazon. Heute ist sein früherer Arbeitgeber Handelspartner und größter Rivale zugleich.

    Herr Zier, Gourmondo wurde 2002 von drei Amazon-Managern gegründet. Mit Ihnen hat 2008 ein vierter die Verantwortung übernommen. Ging es Ihnen dort nicht schnell genug? Ich kann nicht für meine Vorgänger sprechen. Mich hat es gereizt, meine Erfahrung i

    [9599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 33

    Journal

    „Thema wird totgeredet“

    Bevor Pascal Zier die Verantwortung beim Lebensmittel-Versender Gourmondo übernahm, war er zehn Jahre bei Amazon. Heute ist sein früherer Arbeitgeber Handelspartner und größter Rivale zugleich.

    Herr Zier, Gourmondo wurde 2002 von drei Amazon-Managern gegründet. Mit Ihnen hat 2008 ein vierter die Verantwortung übernommen. Ging es Ihnen dort nicht schnell genug? Ich kann nicht für meine Vorgänger sprechen. Mich hat es gereizt, meine Erfahr

    [9599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 030

    Journal

    Belächelt in Berlin

    Es knistert wieder: Zehn Jahre nach dem ersten Internethype machen sich neben vielen stationären Händlern vor allem unzählige Start-ups auf den Weg ins Netz. Jüngstes Beispiel ist die von zwei Österreichern gegründete Online-Drogerie AllesAnna. Marti

    Belächelt zu werden gehört für Christoph Hermann und Benedikt Kronberger zum Alltag. Zu Hause hatten die beiden Österreicher lukrative Jobs mit steilen Karrierechancen. Seit sie in Deutschland sind, stoßen sie auf Häme. Nicht nur weil die beiden Jungunte

    [4595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 032

    Journal

    Ausgespukt

    Der HDE ist sich sicher: 2010 wird es keine Rückschläge für die Branche geben. Doch das Schreckgespenst der steigenden Arbeitslosenquote erweist sich als einer der hartnäckigsten Unsicherheitsfaktoren. M. Mehringer

    Es ist ein Vorwurf, aber nur die halbe Wahrheit: " Sie schauen ja nur in den Rückspiegel", kritisierte Klosterfrau-Manager Friedrich Neukirch. Adressat der charmanten Überleitung auf einer Branchenveranstaltung ist Wolfgang Twardawa. "Mal schauen, ob Sie

    [6030 Zeichen] Tooltip
    GESAMTWIRTSCHAFT DEUTSCHLAND - Prognosen auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 020

    Ausblick Marketing

    Tristesse in der Traumfabrik

    Nach Jahren des Wachstums rutscht der Werbemarkt ins Minus - Trotz aller Aufforderungen, die Stimme nicht zu senken

    Frankfurt. Die Prognosen zeigen alle in eine Richtung: nach unten. Wenn alle sparen müssen, stehen Werbebudgets ganz oben auf der Streichliste. Daher könnte 2009 das Jahr alternativer Werbemedien werden. Das neue Jahr ist gerade zwei Tage alt. Und kaum

    [4062 Zeichen] Tooltip
    2009 BRINGT EINE DELLE - Werbeumsätze in Mrd. Euro (Änderungen zu Vorjahr in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

    Marketing

    Nestlé spannt Ärzte als Produkt-Empfehler ein

    Verbraucher und Gesundheitsbranche haben bei Functional Food hohen Informationsbedarf

    Köln/Frankfurt. Functional-Food-Produkte bilden einen Wachstumsmarkt mit großem Potenzial. Wie die Vermarktung funktionieren kann, zeigt eine Kooperation von Nestlé und der Agentur Publicis Health. Das Potenzial ist riesig: Die Nachfrage nach gesundheit

    [1907 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 048

    Marketing

    Außenwerbung wird zunehmend digital

    Berlin. Digitale Außenwerbung ist auf dem Vormarsch. Laut der Studie "Digital Signage in Europe" der Beratungsunternehmen Goldmedia und Screen Digest wird sich der Nettowerbeumsatz des Mediums bis zum Jahr 2012 von 158 Mio. (2007) auf 626 Mio. Euro nahez

    [487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Per Mausklick zur Berühmtheit

    Immer mehr Unternehmen setzen auf Suchmaschinenmarketing - Studie untersucht erstmals Beitrag zur Markenbildung

    Hamburg. Der Werbemarkt für die Schaltung von Schlagworten auf Suchmaschinenseiten verzeichnet zweistellige Wachstumsraten. Laut einer Google-Studie machen die Anzeigen Marken deutlich bekannter. Im Internet tobt ein Kampf. Ein Kampf um Worte, um Inhalte

    [3528 Zeichen] Tooltip
    NUTZUNGSSCHWERPUNKTE IM INTERNET - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75