Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

    Marketing

    Deutsche hungrig auf Lebkuchen

    Düsseldorf. Lebkuchen sind das beliebteste Weihnachtsgebäck der Deutschen. Das geht aus einer Nielsen-Studie hervor. Danach gaben die Bundesbürger allein zwischen September und Dezember 2015 rund 188 Mio. Euro für die würzige Leckerei aus. Das sind

    [1292 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 042

    Journal Sortimente Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Erfolgreich in Aktion

    Das erste Halbjahr 2010 hat Handel und Süßwarenherstellern moderate Umsatzzuwächse beschert. Mit einer Ausnahme: Salzige Snacks waren deutlich besser. Die Warengruppe salzige Snacks, ohnehin seit Jahren eine wachstumsstarke Kategorie im Süßwarenmarkenma

    [4969 Zeichen] Tooltip
    IM ABSATZ BESSER - LEH, DM, Impuls, Tankstellen, A/L/N

    UMSÄTZE SÜSSWAREN JAHRESARTIKEL - LEH, DM, Impuls, Tankstellen, A/L/N
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 050

    Journal Sortimente Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Hauchdünnes Umsatzplus

    Insgesamt zeigt sich der Süßwarenmarkt vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise in recht stabiler Verfassung. Gestiegene Verbraucherpreise haben den Appetit der Deutschen auf Süßes im Vorjahr zwar leicht gedämpft, dem Handel brachten sie aber ein hauchdü

    [5293 Zeichen] Tooltip
    RELATIV STABIL - Umsatzentwicklung der Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 054

    Journal Fachthema Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Preise und Promotions

    Das Wachstum bei den Süßwaren ist den Preiserhöhungen und den verstärkten Promotionaktivitäten der Hersteller zu verdanken. Der Gesamtmarkt (LEH, Drogeriemärkte, Tankstellen) setzte im vergangenen Jahr (Januar bis November 2008) 9,6 Mrd. Euro mit Süßwar

    [5055 Zeichen] Tooltip
    SÜSS UND GUT GEWACHSENLEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma

    BESTE ERGEBNISSE FÜR DISCOUNTER UND VERBRAUCHERMÄRKTE - Entwicklung der Vertriebsschienen

    SCHOKO-UMSÄTZE LEH, Drogeriemärkte, Impuls, Tankstellen, Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    MARKTENTWICKLUNG

    Volltreffer für die Branche

    Schon wieder ein sportliches Ausnahmejahr für die Süßwarenbranche: Mit einem Volumen von fünf Mrd. Euro hat der Handel im ersten Halbjahr 2008 einen neuen Umsatzrekord erzielt. LEH inklusive Aldi, Lidl, Norma, Impulskanäle, Tankstellen und Drogeriemärkte verbuchten Mehreinnahmen von 286,5 Mio. Euro bzw. 6,1 Prozent.

    [6130 Zeichen] Tooltip
    UMSATZHOCH IN DER ERSTEN HALBZEIT - Süßwaren-Jahresartikel im LEH + Aldi + Impuls + Drogeriemärkte
    € 5,75