Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 43

    Journal Sortimente Süßwaren

    Marktentwicklung

    Preisgetriebene Mehrumsätze

    Auf 6,826 Milliarden Euro summierten sich die Halbjahresumsätze 2016 im Süßwarensortiment. Ende Juni lag das Plus damit bei 1,3 Prozent.

    [4078 Zeichen] Tooltip
    Zugenommen - Umsätze in LEH, DM, Impuls, Tankstellen und KWH Plus für die Großfläche - Entwicklung in den Vertriebskanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 49

    Journal Sortimente Süßwaren

    Marktentwicklung

    Preis und Promotion

    Die Preisdynamik erwies sich im vergangenen Jahr erneut als ein Treiber der Entwick- lungen im Süßwarenmarkt. Der Durchschnitts- Verkaufspreis über alle Warengruppen erhöhte sich um 2,4 Prozent.

    [3812 Zeichen] Tooltip
    Wertmäßig stimuliert - Umsatzentwicklung in LEH + DM + Impuls + Tank + KWH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 48

    Journal Sortimente Süßwaren

    Marktentwicklungen

    Promotions bringen Umsatz

    In der Jahresbilanz fehlen zwar die letzten vier Wochen und damit der Höhepunkt des Saisongeschäfts, doch es deutet sich an, dass 2014 für Süßwarenindustrie und -handel nicht gerade ein herausragendes Jahr gewesen ist.

    [3816 Zeichen] Tooltip
    Mehr Appetit auf salzige Snacks - Umsätze in den Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 048

    Journal Sortimente Süßwaren

    Marktentwicklungen

    Promotions bringen Umsatz

    In der Jahresbilanz fehlen zwar die letzten vier Wochen und damit der Höhepunkt des Saisongeschäfts, doch es deutet sich an, dass 2014 für Süßwarenindustrie und -handel nicht gerade ein herausragendes Jahr gewesen ist.

    [3816 Zeichen] Tooltip
    Mehr Appetit auf salzige Snacks - Umsätze in den Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 40

    Journal Sortimente Süßwaren

    Marktentwicklung

    Weiterhin auf der Top-Position

    Süßwaren sind im deutschen Lebensmittelhandel die umsatzstärkste Kategorie und stützen ihre Top-Position auch 2013 durch weiteres Wachstum: Im ersten Halbjahr setzte der LEH (inkl. Drogeriemärkte, Tankstellen, Impulskanäle) 6,028 Milliarden Euro mit Schokoladenwaren, Zuckerwaren, Gebäck und salzigen Snacks um – 3,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

    [3557 Zeichen] Tooltip
    Süßes Plus - Umsatzentwicklung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 040

    Journal Sortimente Süßwaren

    Marktentwicklung

    Weiterhin auf der Top-Position

    Süßwaren sind im deutschen Lebensmittelhandel die umsatzstärkste Kategorie und stützen ihre Top-Position auch 2013 durch weiteres Wachstum: Im ersten Halbjahr setzte der LEH (inkl. Drogeriemärkte, Tankstellen, Impulskanäle) 6,028 Milliarden Euro mit Schokoladenwaren, Zuckerwaren, Gebäck und salzigen Snacks um – 3,7 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.

    [3557 Zeichen] Tooltip
    Süßes Plus - Umsatzentwicklung nach Geschäftstypen
    € 5,75