Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 71

Länderreport USA & Kanada

Süsswaren

Die Prognosen für den Süßwarenmarkt in den USA sind verhalten. Für die kommenden Jahre ist allenfalls ein leichtes Wachstum zu erwarten. So sollen Schokoladeerzeugnisse, auf die mehr als die Hälfte des gesamten Volumens entfällt, innerhalb von fünf J

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 012

Industrie

Halloween-Produkte werden wichtiger

Bonn. Auch in Deutschland feiern immer mehr Familien Halloween. Wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie mitteilt, liege der Umsatz mit speziell dafür gestalteten Süßwaren 2014 bei 5 Mio. Euro. Dies entspreche rund 0,4 Prozent der Erlöse all

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 12

Industrie

Halloween-Produkte werden wichtiger

Bonn. Auch in Deutschland feiern immer mehr Familien Halloween. Wie der Bundesverband der Deutschen Süßwarenindustrie mitteilt, liege der Umsatz mit speziell dafür gestalteten Süßwaren 2014 bei 5 Mio. Euro. Dies entspreche rund 0,4 Prozent der Erlöse

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

Industrie

Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

[6477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 012

Industrie

Krise verschont die Süße Branche

Hersteller schneiden vergleichsweise gut ab - Sorge um hohen Kakaopreis - Zuversicht vor der ISM

Köln. Die Süßwarenindustrie schneidet im Vergleich zur gesamten Ernährungsbranche 2009 mit einem leichten Minus gut ab. Mehr als die Krise machte den Herstellern das Wetter zu schaffen. Der Rekordpreis beim wichtigen Rohstoff Kakao führt 2010 voraussicht

[3870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 062

Länderreport Baden-Württemberg

Süßwaren

Der Export sorgte 2007 für ein positives Jahresergebnis und bleibt nach Einschätzung des Bundesverbands der deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) auch 2008 der Wachstumsmotor der Branche. Die Ausfuhren stiegen letztes Jahr um fünf Prozent auf knapp vier Mrd

[565 Zeichen] Tooltip
VERBRAUCHER NASCHEN GERNE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 049

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Süßwaren

Der Export sorgte 2007 für ein positives Jahresergebnis und bleibt auch 2008 Wachstumsmotor der deutschen Süßwarenhersteller. Im vergangenen Jahr stieg der Süßwarenumsatz um 4,1 Prozent auf 11,7 Mrd. Euro. Die Exporte legten um 5 Prozent zu. Die Exportqu

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 017

Industrie

König Fußball soll es richten

Süßwarenbund setzt auf Impulse durch EM - Export mit steigender Bedeutung

Bonn. Die deutsche Süßwarenindustrie erwartet steigende Absätze durch die Fußball-Europameisterschaft. Die Branche steigerte sich 2007 um 500 Mio. Euro und kam so auf einen exportgetragenen Umsatz von 11,7 Mrd. Euro. Große Hoffnungen verknüpfen die Herst

[3525 Zeichen] Tooltip
WENIGER BONBONS - Produktion von Süßwaren 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 072

Länder Report Schweiz

Süßwaren

Die Schweizer Dauerbackwarenindustrie konnte ihre Verkäufe im Jahr 2007 um 3,0 Prozent auf 47 140 Tonnen steigern und einen um 4,6 Prozent erhöhten Umsatz erzielen. Nach Informationen des Branchenverbandes Biscosuisse sei die gegenüber dem Vorjahr realis

[1033 Zeichen] € 5,75

 
weiter