Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 012

Industrie

Snack-Hersteller vermissen Fußball

Frankfurt, 18. August. Die Chips-Hersteller vermissen schmerzlich ein sportliches Großereignis wie die Fußball-Europameisterschaft 2004. Laut Marktforschung sanken die Branchenerlöse mit Kartoffelchips in den ersten sechs Monaten 2005 im Vergleich zum Vo

[518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 034

Journal Fachthema Snacks

FACHTHEMA: Snacks

Gesund gesnackt

Fettarm, zuckerfrei, vitamin- und ballaststoffreich - darauf legen die Verbraucher bei ihrer Ernährung mehr Wert denn je. Das gilt auch für Zwischenmahlzeiten und Snacks. Fettarme Varianten von Chips und Müsliriegeln sind derzeit besonders beliebt. Von Dieter Heimig

[10040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

Länder Report Hamburg

Süßwaren/Snacks

Die Süßwarenindustrie verbuchte 2004 zumeist gute Zuwächse, besonders die Anbieter von Premium-Schokoladen, die Fruchtgummi- und die Snackbranche. So verzeichneten Tafel-Produzenten laut AC Nielsen einen Umsatzsprung von 11 Prozent auf 962 Mio. Euro (alle

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 016

Industrie

Kräftiger Schub für Ültje-Nüsse

Frankfurt, 27. Januar. Die zum deutsch-niederländischen TNC-Konzern (The Nut Company) gehörende Ültje GmbH im westfälischen Schwerte meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2004 eine Umsatzsteigerung von fast 13 Prozent. Laut Ültje-Geschäftsführer Guido

[1459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 046

Journal Fachthema Süsswaren

FACHTHEMA: Süßwaren

Süßwaren auf Erfolgswelle

In weiten Teilen der deutschen Süßwarenindustrie ist die Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr. Trotz Discountbooms und Preiskriegen im Handel verbuchen die meisten Hersteller Umsatzzuwächse. Besonders vom Erfolg verwöhnt sind die Anbieter von Premium-Schokoladen, die Fruchtgummi- und die Snackbranche. Von Andreas Chwallek

[9393 Zeichen] Tooltip
Auf hohem Niveau zugelegt Entwicklung der Warengruppen im LEH ohne Aldi

Süßes Wachstum Entwicklung der Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Chips sind aus der Krise

Die Deutschen haben bei salzigen Knabberartikeln 2004 zugegriffen wie schon lange nicht mehr. Der Branchenumsatz kletterte um mehr als sieben Prozent. Die Absatzkrise bei Kartoffelchips im Zuge der Acrylamid-Diskussion ist erfolgreich überwunden.

[4427 Zeichen] Tooltip
Appetit auf salzige Snacks Entwicklung im LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 057

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Salzige Snacks/Backwaren

Laut ACNielsen wuchs der Markt für salzige Snacks (ohne Aldi) von Januar bis Juli 2004 um 10,4 Prozent auf 611,3 Mio. Euro. Der Umsatz mit Kartoffelchips kletterte um 21,9 Prozent auf 143,7 Mio. Euro. Edelnüsse wuchsen um 11,9 Prozent auf 62,1 Mio. Euro,

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 038

Journal Fachthema Süsswaren

Gute Zeiten für die Besten

Die deutschen Süßwarenhersteller werden erneut ein gutes bis sehr gutes Jahr verbuchen können. Alle Indizien, darunter das gut angelaufene vorweihnachtliche Saisonartikel-Geschäft, sprechen dafür, dass die Branche weit vor vielen von der Konsumgüterflaute betroffenen Industrien das Ziel 2004 erreichen wird. Von Heidi Dürr

[8013 Zeichen] Tooltip
Schlechter Sommer gute Umsätze Prozentuale Veränderungen der Süßwaren-Umsätze

Süßwaren legen gut zu Entwicklung in den Vertriebsschienen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 052

Länder Report Niederlande

Fettfreies Knabbern ohne Schuldgefühle

In asiatischem Reisgebäck sieht Menken Orlando einen ausbaufähigen Markt

Den Haag, 5. August. Große Hoffnungen in den Trend zu Reisgebäck setzt der Hersteller herzhafter Knabberartikel Menken Orlando B.V. in Den Haag. "Erreicht der Absatz von Ricecrackern in Deutschland ähnliche Zuwächse wie bei uns, kann man mit einer Versech

[2702 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Umsatz Reisgebäck in den Niederlanden (in Tsd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 012

Industrie

Chipsbranche übersteht Durststrecke

Marktführer Intersnack kann nach Acrylamid-Krise Scharte weitgehend auswetzen - Gesamtmarkt mit Plus/Von Andreas Chwallek

Köln, 15. Juli. Die Anbieter von Kartoffelchips, allen voran Marktführer Intersnack, können aufatmen: Die Absatzkrise des vergangenen Jahres scheint überwunden, das Geschäft mit Kartoffelchips legt deutlich zu. "Wir sind wieder voll da!" Mit diesen Wort

[4332 Zeichen] Tooltip
Aufholjagd für Chips - Umsatzentwicklung der Segmente im LEH
€ 5,75

 
zurück weiter