Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 30,32

    Journal Sortimente Kaffee und Tee

    Ganz oder gar nicht

    Die Deutschen sind zu Kaffee-Gourmets geworden. Immer mehr Konsumenten legen Wert auf jede Geschmacksnote des Heißgetränks – und mahlen die Bohnen deshalb selbst. Um die anspruchsvollen Käufer ganzer Kaffeebohnen kämpfen die Branchenriesen mit einigen winzigen Röstern. Hendrik Varnholt

    [6635 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 004

    Handel

    Shell will Aral-Shops übertrumpfen

    Relaunch der Tankstellen-Läden - Dea wird komplett auf Shell umgeflaggt - Carissa übernimmt Sales-Aufgaben - Allianz mit Otto

    Hamburg, 27. März. Der Mineralölkonzern Shell will seine Tankstellen-Shops relaunchen und die übernommenen Dea-Standorte so schnell wie möglich auf das rot-gelbe Shell-Logo umflaggen. Angesichts der Umsatzeinbrüche seit Jahresbeginn kommt dieses Vorhaben

    [4642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 029

    Journal Vertriebsstrategie

    Bündnis am Straßenrand

    BP kauft Aral und wird blau. Shell kauft Dea und will deren Rot vorerst nicht antasten. Die Strategen des internationalen Mineralölgeschäftes greifen massiv in den deutschen Markt ein. Das geht auch an den Shop-Konzepten nicht spurlos vorbei. Von Bernd Biehl

    [10857 Zeichen] Tooltip
    Aral an der Spitze - Kennzahlen im Tankstellenmarkt

    Essen bei Esso und Co. - Rangliste der Fast Food-Unternehmen in Deutschland

    Shops sind unverzichtbar - Ertragsanteile nach Geschäftsfeldern (in Prozent)
    € 5,75