Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

    Frischware

    Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

    Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

    Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

    [4726 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 08.09.2021 Seite 64,65,66

    Retail Foodservice

    Viel Potenzial für Retailer

    Der LEH ist eine der wenigen Branchen, die in der Corona-Krise ein deutliches Umsatzplus verzeichnen konnten. Wie haben sich die veränderten Lebens- und Arbeitsbedingungen auf Nachfrage und Angebot ihrer Schnellverpflegungsangebote ausgewirkt? Die Antworten der Retailer zeigen: Es tut sich was in diesem Segment.

    [9351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2019 Seite 40,42,43

    Journal Sortimente Bio

    Alles bio oder was?

    Wolfgang Hubert und Heidrun Krost

    Die Schwarz-Gruppe rüttelt mit ihrer Sortimentsoffensive die Wettbewerbslandschaft auf – Bio ist eben keine Nische mehr

    [12434 Zeichen] Tooltip
    Bio-Fakten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 018

    Frischware

    Discounter verzichten auf Käfigeier

    Nach Aldi wollen auch Lidl und Kaufland keine Ware aus Kleingruppen - Erzeuger kritisieren unsachliche Debatte um Tierschutz

    Frankfurt. Die Zahl der Händler, die keine Eier aus den neuen Kleingruppen-Käfigen verkaufen wollen, wird immer größer. Auch Lidl und Kaufland werden diese Ware nicht führen. Die Unternehmen der Schwarz-Gruppe haben jetzt schriftlich gegenüber dem Deuts

    [4571 Zeichen] Tooltip
    DER DEUTSCHE EIERMARKT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

    Journal

    Bio am Scheideweg

    Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

    [15202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Journal

    Aldi Süd geht allen voran

    Mehr denn je verzeichnet der Vertriebstyp Discount in Deutschland dynamische Wachstumsraten. Das Umsatzvolumen dieses Marktsegments liegt derzeit bei 41 Milliarden Euro. Die acht größten Discounter betreiben rund 12.000 Verkaufsstätten mit Größen zwischen 500 und 1.000 qm. Ihre Konzepte unterscheiden sich voneinander. von Matthias Queck

    [13098 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Umsatz 2000/2001

    Marktanteile nach Filialanzahl 2000/2001

    Kennziffern der Top-Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75