Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 17

    Profile

    Der Vernetzer

    Michael Otremba: Wie der Tourismus-Chef das Stadtmarketing in Hamburg umkrempelt. Ein Ortsbesuch. Von Catrin Bialek

    Ist es nicht der einfachste Job der Welt: Marketingchef der selbst ernannten schönsten Stadt der Welt zu sein? Vor allem, nachdem die Elbphilharmonie mit einem Budget von 10 Millionen Euro vermarktet wurde. Michael Otremba, seit 2016 Geschäftsführer

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 025

    Regional und Lokal Nord

    Interview: Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH

    „Wir benötigen mehr Betten“

    Der Tourismuschef über neue Hotelprojekte und das Interesse ausländischer Investoren am Standort Hamburg.

    [4433 Zeichen] € 5,75