Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 09.09.2019 Seite 24,25,26,28,29,30,31

    Titelthema Top 80 Kaffeebars

    Starke Spitze

    Rund 6 Prozent mehr Standorte zählen in Summe die Top 80 Kaffeebars in Europa und damit 16.783 Einheiten. Neben Expansionen bestimmten auch Übernahmen und Käufe den Markt. Eine exklusive Recherche von foodservice Europe & Middle East.

    [14184 Zeichen] Tooltip
    Starke Spitze - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

    Kaffeebars

    Fit für Wachstum

    Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

    [26781 Zeichen] Tooltip
    Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

    Dialoge, Marktporträt

    Upgegradet in die Zukunft

    Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

    [23634 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

    Dialoge, Marktporträt

    Upgegradet in die Zukunft

    Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

    [23634 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

    McCafé Europa – Märkte nach Units

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 03 vom 01.03.2013 Seite 022

    Marktporträt

    Raus aus der Vergleichbarkeit

    Das Expansionstempo auf dem deutschen Markt für Kaffeebars ist 2012 ganz leicht gestiegen. Die Anzahl der Standorte der 24 Top-Marken erhöhte sich um 3,2 % auf knapp 2.200. McCafé führt das Ranking an, somit steht die Shop-in-Shop-Lösung von McDonald's das sechste Jahr in Folge an der Spitze. Während McCafé mit plus 34 Units in absoluten Werten betrachtet Wachstumssieger ist, eroberte Burger King mit seinem Café den Titel Expansionsstar in relativen Zahlen: +72 %. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [28516 Zeichen] Tooltip
    201303019301.gif

    201303019302.gif

    201303019303.gif
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Milch munter gemacht

    Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

    [9692 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 34,36

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

    Milch munter gemacht

    Klein, aber oho: Getränke laufen eher im Abseits des Milliardenmarkts für Molkereiprodukte. Andererseits bescheren sie den Herstellern hohe Renditen. Vor allem Kaffeegetränke auf allen Konsum- und Berufswegen sind schwer angesagt. Dirk Lenders

    [9692 Zeichen] € 5,75