Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 028

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    MARKTENTWICKLUNG

    Markenprodukte sorgen für Absatzwachstum

    Die Papierhygiene verzeichnet im aktuellen Jahr (rollierende zwölf Monate bis Ende April 2008) ein Umsatzwachstum von 5 Prozent. Drei Viertel des Zuwachses kommen dabei von den Hauptwarengruppen Toilettenpapier, Küchentücher und Papiertaschentücher. In k

    [4963 Zeichen] Tooltip
    KEIN ERFOLG BEI SUPERMÄRKTEN - Umsatzverteilung Hygienepapiere nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Marktenwicklung

    Jede zweite Schorle ist eine Handelsmarke

    Der an Trends und Innovationen reiche AfG-Markt erzielte ein kleines Umsatzplus und ein kleines Absatzminus. Im Wesentlichen haben drei Trends die Entwicklung der Markenwelt im Bereich der alkoholfreien Getränke im Jahr 2007 bewegt: das Absatzplus bei de

    [6299 Zeichen] Tooltip
    KLEINE BEREICHE GROß IM KOMMEN - Absatzentwicklung im LEH, GAM, Aldi, Tankstellen und DM

    AFG-UMSÄTZE - LEH, GAM, Aldi, Tankstellen und DM - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    Marktenwicklung

    Fettarme Produkte liegen im Trend

    Mit verpackter SB-Wurst konnten alle Vertriebsformen des Handels ein deutliches Wachstum erzielen.

    [2263 Zeichen] Tooltip
    WACHSTUM IN ALLEN NIELSEN-GEBIETEN - Umsätze SB-Wurst

    GUT GEWACHSEN - Entwicklung SB-Wurst, NLI Deutschland >200 qm, inklusive Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Frühstücksprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Gesundheit nur mit Genuss

    Süße Frühstücksprodukte treffen den Puls der Zeit - besonders wenn sie eine gesunde Komponente bieten. Nachrichten über eine ausgewogene Ernährung und das gesunde Frühstück als wichtigste Mahlzeit am Tag sind omnipräsent. Längst werden süße Frühstückskla

    [7826 Zeichen] Tooltip
    MÜSLI IST DAS TOP-SEGMENT - Umsatzentwicklung in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Körperpflege

    MARKTENWICKLUNG

    Problemlöser sind gefragt

    Der Druck gut auszusehen hat deutlich zugenommen - zumindest bekunden dies in einer Nielsen-Umfrage 70 Prozent der Deutschen. Kein Wunder also, dass das Gesamtsegment der Gesichts- und Körperpflege mit einem Umsatzwachstum von rund fünf Prozent in den le

    [4302 Zeichen] Tooltip
    Gepflegte Zuwächse - Umsatzentwicklung in der Haarpflege, LEH+DM, inkl. Aldi

    Erfolg mit neuen Themen - Umsätze in Anwendungsbereichen, LEH+DM, inkl. Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Spirituosen

    Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

    Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

    [10403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 038

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Im Trend: Convenience und Functional Feed

    Es gibt keine Massenmärkte mehr - die Zielgruppe ist das Individuum. Dieses Credo der Marktforscher gilt nicht nur für Menschen, sondern auch für ihre tierischen Gefährten. Sortimente werden nach Lebensalter der Heimtiere, nach Größe oder nach Aktivitätsniveau gegliedert. Lifecycle, Functional Feed, Convenience und natürliche Produkte lauten die wichtigsten Trends. Von Dagmar Rees

    [8672 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 044

    Journal Fachthema Putz- und Reinigungsmittel

    Lösungen für spezielle Fälle

    Der Markt für Spezial-Putz-und Reinigungsmittel ist der Nische entwachsen. Mehr als eine halbe Milliarde DM Umsatz erzielte die Branche im vergangenen Jahr mit Raumsprays, Reinigern für Ofen und Kochfeld sowie diversen anderen Produkten. In bedeutenden Segmenten, zum Beispiel bei Haushaltsreinigern, leidet das Geschäft hingegen zunehmend unter dem Druck der Handelsmarken. Mit innovativen Konzepten versuchen die Markenartikler den Vormarsch der "Preisgünstigen" zu stoppen. Von Dieter Heimig

    [8736 Zeichen] Tooltip
    Minus bei Putz- und Reinigunsmitteln - Marktentwicklung zu Endverbraucherpreisen

    Düfte und Spezialreiniger boomen - Umsätze bei Reinigungs- und Pflegemitteln

    Drogeriemärkte einsam an der Spitze - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75