Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

    Journal Fachthema Snacks

    MARKTENTWICKLUNG

    Auf Wachstumskurs

    Die Deutschen mögen Chips, Flips & Co. 94 Prozent aller Haushalte verzehren salzige Snacks, der Konsum pro Haushalt erreicht mittlerweile ein Niveau von 5,3 kg pro Jahr. Die Hitliste führen Kartoffelchips an - 55 Prozent aller Snackkonsumenten greifen be

    [4344 Zeichen] Tooltip
    EIN DRITTEL FÜR ALDI + CO - Umsatzanteil salzige Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA:Snacks

    Europameister beim Umsatz

    Mit puristischen, leichten Snacks folgen die Hersteller dem ungebrochenen Light-Trend. Hoffnung auf ein gutes Geschäftsjahr 2008 machen die Live-Übertragungen großer Sport-Events im Fernsehen. Claudia Bär

    Wenn, wie jüngst in Basel und Wien, um europäische Fußballehren gestritten wird und in Peking die Jugend der Welt zusammenkommt, laufen auch die so genannten Couchpotatoes zu Hochform auf. Sie vereinen sich vor der Glotze und knabbern, was die Tüten herg

    [11068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 034

    Journal Fachthema Snacks

    FACHTHEMA: Snacks

    Leichter knabbern

    Weniger Fett und natürliche Zutaten sprechen im Snack-Segment bewusste Genießer an. Die neuen Produktkonzepte sorgen für "leichten" Aufwind bei salzigen Knabberartikeln. Von Birgit Will

    [8301 Zeichen] Tooltip
    Schnelleres Wachstum - Umsatzentwicklung nach Vertriebskanälen

    Im Aufwind - Umsatzentwicklung salziger Snacks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 033

    Journal Fachthema Snacks

    Jenseits des Coach-Genusses

    Salzige Snacks leben vom Impulskauf, auf diesen wiederum hat die äußere Hülle einen wichtigen Einfluss. Mit innovativen Verpackungskonzepten will die Branche nun neue Verzehrsanlässe schaffen. Der Trend geht vom Couch-Genuss hin zum Snack für unterwegs. Von Birgit Will

    [9050 Zeichen] Tooltip
    Süßes Plus für salzige Snacks - Gute Entwicklung schon vor der WM
    € 5,75