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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Marktentwicklung

    Natürlicher Inhalt wirkt belebend

    Ob Gesichts-, Haar oder Körperpflege – naturnahe Produkte und Zusatzmarken sorgen für Wachstum. Beim Umsatz konnten die Kategorien leicht zulegen, beim Absatz blieben sie stabil.

    [3261 Zeichen] Tooltip
    Discount nähert sich Milliardengeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Effizienter Duschen

    Weil es morgens schnell gehen muss, drücken auch die Körperpflegehersteller beim morgendlichen Duschgang auf die Tube. Was früher nach der Brause anstand, kann jetzt unter dem Duschstrahl erledigt werden: Make-up entfernen, Bodylotion auftragen, Rasi

    Hinterher klingt es immer ganz einfach: Als Anbieter von Körperpflegeprodukten kann man natürlich mehr als 20 Prozent der Frauen abschreiben, die nie eine Bodylotion verwenden, weil es morgens schnell gehen muss. Für diese Eiligen kann man aber auch

    [5349 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lösung

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lö

    [9417 Zeichen] € 5,75