Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 20

Frischware

Drei Bar bringen Prosecco richtig zum Schäumen

Bei dem italienischen Exportschlager läuft Schaumwein dem günstigeren Perlwein den Rang ab – Deutsche Akteure sind ganz vorne dabei

Prosecco ist zurzeit die dynamischste Kategorie im Weinregal, und dies nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Bemerkenswert ist, dass der Boom seit zwei Jahren nicht mehr wie zuvor von den günstigen Frizzante-Qualitäten getragen wird, sondern vom doppelt so teuren Spumante.

[3817 Zeichen] Tooltip
Spumante bringt das Geld - Entwicklung des Duchschnittspreises in Euro pro Flasche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 38

Marktplatz Brot & Backwaren

Hype bei SB-Brot ist erstmal vorbei

Claims wie „Low Carb“ oder „High Protein“ überzeugen – Bioanteil steigt auf 5 Prozent

Aufbackbrötchen und Snacks spülen dem Handel Geld in die Kassen. Sie stehen für 3,5 Prozent Mehrumsatz bei Brot- und Backwaren jedoch aufgrund von Preissteigerungen. Der Mengenschub des Vorjahres ist erstmal vorbei.

[2828 Zeichen] Tooltip
SB-Segmente profitieren unterschiedlich - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 22

Frischware

Sekthersteller ziehen durchwachsene Bilanz

Marken günstiger als Handelsmarken – Rotkäppchen ganz groß – Henkell-Freixenet wächst international – Andere Segmente innovativer

Frankfurt. Der deutsche Schaumweinmarkt ist 2019 um 0,5 Prozent auf knapp 460 Mio. Flaschen gewachsen. Deutscher Sekt als wichtigstes Marktsegment hat sogar um gut 3 Prozent auf 271 Mio. Flaschen zugelegt, wird jedoch stark von Niedrigpreisen bestimmt.

[3841 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 6,7,8,9

Business & Mobility

Es fährt auch anders

Zur Arbeit und zum Kunden und zurück – elf ansichten zum Geschäftsverkehr

Autonome kleine Fahrzeuge, die morgens Mitarbeiter ins Büro bringen, tagsüber Waren ausliefern und nach Feierabend ihre Kunden zum wahren, schönen Guten fahren – das ist MicroSnap von Rinspeed, die Jubiläumskreation des Innovators Frank M. Rinderknec

[5094 Zeichen] Tooltip
Wo Deutschlands Elektro-Ladesäulen stehen - Anteil der Ladestationen für Elektroautos nach Standorten im Mai 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 28

Journal Sortimente WPR

Dufte Sache

Mit immer ausgefeilteren Techniken versuchen Hersteller, gerade auch synthetische Textilien von unangenehmen Gerüchen zu befreien. Das Ergebnis ist eine Flut von Pflegeprodukten, die eine Antwort auf jeden Einzelfall geben. Dabei sind laut Marktforschung vor allem bequeme Gesamtlösungen gefragt. Ulrike Felger

[6116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 16

Industrie

Pils bleibt nur ein temporärer Werttreiber

Das Super-Bierjahr 2018 baut vor allem auf Preissteigerungen im Endverbrauchergeschäft – Absatzbilanz bleibt ernüchternd

Frankfurt. Auch wenn alles nach einem Super-Bierjahr klingt. Das Absatzniveau, das das Statistische Bundesamt die Woche zu Protokoll gab, liegt nicht einmal gleichauf mit dem des Jahres 2016. Die gute Nachricht: Mit Bier wird wieder mehr Geld verdient, auch mit dem Sorten-Sorgenkind Pils.

[5059 Zeichen] Tooltip
Bier wächst am stärksten - Umsätze 1. Halbjahr 2018 ggü. 1. Halbjahr 2017, Umsatzzuwächse in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Munich Fabric Start: Herbst 2019

Schönes neues Sourcing

Mehr als nur Stoffmusterung. Die dreitägige Munich Fabric Start hat die gesamte Vorstufe im Blick. Von digitaler Beschaffung über Nachhaltigkeit bis zu den aktuellen Trends.

[14376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 60,61,62,63,64,66,67

Fashion TW-Studie Tücher 2017

Gut gebunden

SCHAL UND TUCH – in den meisten Accessoires-Sortimenten sind sie noch immer tragende Säule. Allein, der Hype um sie hat stark nachgelassen. Umso wichtiger, dass Spezialisten modisch wie partnerschaftlich auf dem Punkt sind. Die erste Smart-Study in diesem Segment beleuchtet Chancen wie Herausforderungen.

[11591 Zeichen] Tooltip
Die Best-Performer bei Mode Die Best-Performer bei Marge Der Preis ist heiss - Durchschnittliche "verkaufsstärkste" Preislagen von Schals/Tüchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 64,65,66,67,68,69

Fashion TW-Studie Denim Men

Gewaschen, gedehnt, verkauft

Jeans dominieren das Hosengeschäft der Menswear. Neue Silhouetten und Funktionen pushen das Business.

Blau-Power und kein Ende. Jeans sind eine der absoluten Umsatz-Säulen der Menswear. Tendenz steigend. Allein in den vergangenen drei Jahren stieg die Anzahl der importierten blauen Hosen um mehr als 6,6 Mill. Stück auf insgesamt rund 116 Mill. an, wa

[5994 Zeichen] Tooltip
ZUSATZFUNKTIONEN - Die wichtigsten Zusatzfunktionen für den Abverkauf von Jeans für Männer aus Sicht der Händler PASSFORMEN-RANKING PREISLAGEN−RANKING - Preisklassen bei Jeans und ihr Platz nach Umsatzbedeutung
€ 5,75

food service 3 vom 10.03.2014 Seite 22,23,24,28,29,30,31,32,33,34,35,128

Marktporträt

Upgrades an und in allen Ecken

In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

[29064 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top 10: 2006-2013 - D: Unit-Zahl der 10 vorderen Kaffeebarmarken
€ 5,75

 
weiter