Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 052

Fashion

Female Fashion Shoes - der Markt

Schuh macht Mode

Modische Damenschuhe gewinnen an Bedeutung, auch im Bekleidungshandel. Die Händler, die darauf setzen, machen damit inzwischen ein Sechstel ihres Umsatzes.

Samstagmittag in einer Görtz 17-Filiale in Frankfurt: dichtes Gedränge. Viele junge Frauen zwischen altrosa Stiefeln, braunen Mary Janes und flaschengrünen Pumps. Sie begutachten und probieren. Diskutieren über Sprengungen und Leisten, ohne diese Wörter z

[12855 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung von Schuhen Umsatzanteile von Schuhen und von Bekleidung für Frauen am Gesamt-Umsatz

Einkaufsarten Im Durchschnitt verteilt sich das Einkaufsbudget des Handels bei Female Fashion Shoes auf:

Wie der Handel die Anbieter sieht Basis sind jeweils alle Händler, die zumindest ansatzweise über die Kollektion des jeweiligen Anbieters informiert sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 036

Journal Fachthema Pasta und Saucen

Gute Chancen für besondere Nudeln

Die Generation X ist erwachsen geworden. Ihr Lieblingsessen seit früher Kindheit: Nudeln mit Soße, heute Pasta und Pesto genannt. Doch nicht nur die Bezeichnungen wurden klingender, auch die Ansprüche und die Ausgabebereitschaft wuchsen. Die Folge: Der Premiummarkt bei Pasta boomt. Von Dagmar Rees

[9439 Zeichen] Tooltip
Gekühlte frische Ware liegt im Trend
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 020

Industrie

Milder Kaffee ist stärker gefragt

Bei Röstkaffee können milde Sorten ihren Anteil noch ausbauen

Frankfurt, 4. April. Bei Röstkaffee zeichnet sich eine Verlagerung der Konsumgewohnheiten ab: Milde Sorten befinden sich auf dem Vormarsch, entcoffeinierte Produkte hingegen sind rückläufig. Dies teilt der Deutsche Kaffee-Verband e.V., Hamburg, mit. Im

[2461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

Journal Fachthema Wein

Handel in der Wein-Offensive

Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

[13733 Zeichen] Tooltip
Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 044

Journal Fachthema Wein

Gute Lobby, gute Geschäfte

Wein ist "in". Selten zuvor war das gesellschaftliche Klima so günstig wie heute. Im Gegensatz zu andern alkoholischen Getränken gilt Wein als kommunikativ und gesundheitsfördernd. Und die Absatzkurve im LEH zeigt weiter nach oben. Der Aufschwung wird dabei in erster Linie von Rotweinen getragen.

[11280 Zeichen] Tooltip
Weinkonsum steigt - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi

Rotwein immer beliebter - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
€ 5,75

 
zurück