Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Kartenzahlung erreicht Rekord

    Umsätze mit Karte knacken 300 Mrd. Euro-Marke – Bargeldanteil sinkt weiter – Paypal dominiert im E-Commerce

    Der Trend zur Kartenzahlung bleibt ungebrochen. Gestiegene Transaktionszahlen zeigen die Rückkehr der Kunden in den stationären Handel. Trotz höherer Preise sinken die durchschnittlichen Einkaufsbeträge, wie die neusten Zahlen des EHI zeigen.

    [3615 Zeichen] Tooltip
    Kunden zahlen am liebsten mit Girocard - Umsatzanteile im deutschen Einzelhandel 2023 in Prozent
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2022 Seite 22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,34,35,36,37

    Ranking Top 15 Kaffeebar-Player

    Der Markt hält stand

    Überraschend stabil ist die Anzahl der Standorte der Top 15 Kaffeebar-Player in Deutschland geblieben – im zweiten von Corona geprägten Jahr. Unser exklusives Ranking.

    [38060 Zeichen] Tooltip
    Top 15 Player: Kaffeebar-Konzepte 2021 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2021 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,38,39,40,41

    Kaffeebars

    Bewegung an der Spitze

    Unter den Top 3 Kaffeebar-Marken in Deutschland gibt es einen neuen Namen: Coffee Fellows. Nachdem jahrelang das Dreigestirn aus McCafé, Tchibo und Starbucks in Sachen Store-Zahl das Feld anführte, verwies das Konzept mit Münchener Ursprung den Weltmarktführer jetzt auf Rang 4.

    [18795 Zeichen] Tooltip
    Top Player: Kaffeebar-Konzepte 2017 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2017 Starbucks Europa: Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 07.03.2016 Seite 20,21,22,24,25,26,27,28,29,30,31

    Kaffeebars

    Fit für Wachstum

    Die Top-25-Kaffeebar-Marken in Deutschland verbuchen 2015 als einen Jahrgang mit positiven Expansionszahlen. Sie haben in Summe ein Plus von 3,5 % hinsichtlich der Anzahl ihrer Standorte generiert (Vj.: +1 %). 18 Marken meldeten zum 31.12.2015 einen Anstieg, 4 konstante Zahlen und nur 3 ein Minus. Shop-in-Shop-Konstellationen mit starken Partnern geraten zunehmend in den Fokus. Neben dem Unit-Wachstum gebührt den Food- & Beverage-Sortimenten in unserer Analyse besondere Beachtung – speziell der herzhaften Schiene. Exklusives food-service-Ranking. ir

    [26781 Zeichen] Tooltip
    Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland 2015 Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 3 vom 09.03.2015 Seite 22,23,24,28,29,30,31,34,35,36,37

    Dialoge, Marktporträt

    Upgegradet in die Zukunft

    Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

    [23634 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    food service 03 vom 09.03.2015 Seite 022 bis 037

    Dialoge, Marktporträt

    Upgegradet in die Zukunft

    Das aktuelle Kaffeebar-Ranking der Top 26 Marken zählt in Deutschland exakt 2.184 Outlets. Damit wurde 2014 mit einem Plus von 1 % quasi eine Nullrunde in Sachen Standortexpansion eingelegt. Viele konzentrieren sich auf qualitative Aufwertungen in Stores und Sortimenten. Das Motto der Manager: Besser ist wichtiger als mehr! ir

    [23634 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Starbucks Europa – Märkte nach Units

    McCafé Europa – Märkte nach Units

    Preisvergleich: Latte Macchiato
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Anpfiff in Brasilien

    Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

    Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

    [19648 Zeichen] Tooltip
    Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz

    Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Anpfiff in Brasilien

    Das bevölkerungsreichste Land Südamerikas bietet mit seiner jungen, modebegeisterten Bevölkerung ein enormes Potenzial für ausländische Anbieter. Doch der Weg zum Erfolg ist steinig.

    Von Marcelo Crescenti Der Autor ist Italien-Korrespondent der TextilWirtschaft in Mailand und gebürtiger Brasilianer. Im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft reiste er eine Woche lang durch sein Heimatland. In der TextilWirtschaft skizziert er die wichtigsten Aspekte der Modebranche in Brasilien.

    [19648 Zeichen] Tooltip
    Mode wird teurer - Brasilianischer Bekleidungsumsatz Einfuhren werden wichtiger - Entwicklung der brasilianischen Bekleidungsimporte
    € 5,75

    food service 3 vom 10.03.2014 Seite 22,23,24,28,29,30,31,32,33,34,35,128

    Marktporträt

    Upgrades an und in allen Ecken

    In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [29064 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland Preisvergleich: Latte Macchiato Starbucks Europa – Märkte nach Units McCafé Europa – Märkte nach Units Top 10: 2006-2013 - D: Unit-Zahl der 10 vorderen Kaffeebarmarken
    € 5,75

    food service 03 vom 10.03.2014 Seite 022 bis 128

    Marktporträt

    Upgrades an und in allen Ecken

    In der Summe betrachtet haben sich im Vorjahr die größten Kaffeebar- Marken in Deutschland eine Pause in puncto Standort-Expansion gegönnt. Die 26 Formeln zählten zum Stichtag 31.12.2013 insgesamt 2.178 Einheiten, dies entspricht einem Plus von 1,3 %. Es war jedoch keinesfalls ein Jahr des Stillstands. Qualitativ hat sich ziemlich viel getan. Eine exklusive Untersuchung von food-service. ir

    [29064 Zeichen] Tooltip
    Top-Player: Kaffeebar-Konzepte in Deutschland

    Preisvergleich: Latte Macchiato

    Starbucks Europa – Märkte nach Units
    € 5,75