Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 16

    Industrie

    Aufregung um Tamponpreise

    Bio-Produkte gewinnen an Bedeutung – Pelz-Gruppe expandiert – Start-ups arbeiten an neuen Finanzierungsrunden

    Frankfurt. Auf dem Tamponmarkt herrscht Aufregung. Von Herstellern geforderte Preiserhöhungen sorgen bei Händlern und Kundinnen für Ärger. Der Markt für Damenhygiene verändert sich derweil so schnell wie lange nicht mehr. Biomarken und Start-ups drängen in die Regale und machen etablierten Anbietern Konkurrenz.

    [4492 Zeichen] Tooltip
    SCHRUMPFENDES GESCHÄFT - Tampon-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 14

    Industrie

    Johnson & Johnson von Preisschlacht überrascht

    Listerine-Geschäft treibt Umsätze im ersten Halbjahr – Relaunch soll leichte Schwäche im Geschäft mit Babypflege ausbügeln

    Neuss. Angetrieben von Zuwächsen im Geschäft mit Listerine hat Johnson & Johnson im ersten Halbjahr zugelegt. Von dem starken Preiswettbewerb zeigt sich der Hersteller überrascht.

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der J&J-Marken im Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 14

    Industrie

    Johnson & Johnson punktet bei Damenhygiene

    Innovationen und verstärkte Werbeaktivitäten sorgen für Zuwächse – Marktanteile bei Tampons und Slipeinlagen steigen

    Neuss. Der Carefree-Hersteller Johnson&Johnson gewinnt auf dem Markt für Slipeinlagen und Tampons deutlich Erlöse hinzu und baut seine Marktanteile aus. Vor allem im Discount legt der US-Konzern zu.

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 012

    Industrie

    Johnson & Johnson pusht Nischen

    Konsumgüterkonzern will Mundhygienegeschäft ausbauen – Wachstum über Marktniveau

    Neuss. Johnson & Johnson forciert das Segment Mundhygiene und will die Position in der Nische ausbauen. Im umsatzstärksten Standbein Damenhygiene kann der Konzern 2014 nach einem Relaunch punkten.

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung der Johnson & Johnson GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 12

    Industrie

    Johnson & Johnson pusht Nischen

    Konsumgüterkonzern will Mundhygienegeschäft ausbauen – Wachstum über Marktniveau

    Neuss. Johnson & Johnson forciert das Segment Mundhygiene und will die Position in der Nische ausbauen. Im umsatzstärksten Standbein Damenhygiene kann der Konzern 2014 nach einem Relaunch punkten.

    [3020 Zeichen] Tooltip
    Umsatzverteilung der Johnson & Johnson GmbH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 16

    Industrie

    Johnson & Johnson pfeift zur WM

    Fifa-Hauptsponsor in Brasilien – Erweitertes Portfolio – Schlecker-Pleite gut verdaut

    Neuss. Der Pflegespezialist Johnson & Johnson hat die Schlecker-Pleite gut verdaut. Das verlorene Geschäft konnte bei anderen Kunden wettgemacht werden. Laut Verkaufschefin Danica Siemer läuft 2013 „extrem gut“. Noch besser könnte 2014 werden, da der Konzern als Hauptsponsor der Fußball-WM antritt.

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 016

    Industrie

    Johnson & Johnson pfeift zur WM

    Fifa-Hauptsponsor in Brasilien – Erweitertes Portfolio – Schlecker-Pleite gut verdaut

    Neuss. Der Pflegespezialist Johnson & Johnson hat die Schlecker-Pleite gut verdaut. Das verlorene Geschäft konnte bei anderen Kunden wettgemacht werden. Laut Verkaufschefin Danica Siemer läuft 2013 „extrem gut“. Noch besser könnte 2014 werden, da der Konzern als Hauptsponsor der Fußball-WM antritt.

    [4742 Zeichen] € 5,75