Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 44,45

    Journal Sortimente Convenience

    Kleines Mahl für unterwegs

    Lieber öfter einen Imbiss, dafür aber in kleinerer Dosis: Die Verbraucher beherzigen die Ratschläge von Ernährungsexperten und langen öfter zu kleiner portionierten Feinkostsalaten, Brotaufstrichen und anderen kühlpflichtigen Convenience-Produkten. D

    Der Freitag ist in Köln und Umgebung Reibekuchentag, denn dann kommen in den Gaststätten der Domstadt, aber auch in den eigenen vier Wänden häufig „Rievkooche“ mit Apfelmus oder Zuckerrübensirup auf den Tisch. Rievekooche-Liebhaber müssen auch unterw

    [7973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 031

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA: Tiernahrung

    Feinstes Futter

    Die Markenartikler läuten bei Premium die nächste Runde ein. Hyperpremium-Produkte sollen wenigstens bei Katzennahrung den zusehends auftrumpfenden Handelsmarken Paroli bieten. Dieter Heimig

    [8799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 032

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    FACHTHEMA:Kaffee/Tee

    Kaffee-Kult

    Kaffee auf Knopfdruck ist "in". Die komfortable Zubereitung mit Pads und Kapseln beschert dem Handel zweistellige Zuwachsraten. Auch das Geschäft mit Espresso- und Caffè-Crema-Bohnen boomt. Der Klassiker Filterkaffee bleibt beliebt, verliert aber Mar

    Auch 100 Jahre nach Erfindung des Kaffeefilters schwören hierzulande die meisten Verbraucher auf diese Zubereitungsform. Der Deutsche Kaffeeverband verweist hier auf die Ergebnisse einer aktuellen Studie der Dialego AG. Danach wird in 51 Prozent der Haus

    [7887 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 049

    Länder Report Niederlande

    Ein Markt im Umbruch

    Lutèce ist bemüht, mit weniger Ware mehr Kunden zufriedenzustellen

    Horst, 16. August. Deutschland ist für den niederländischen Champignon-Anbieter Lutèce zweifellos der wichtigste Absatzmarkt. Rund 47 Prozent der Jahresproduktion an Champignon-Konserven vermarktet das Unternehmen, das in Holland zwei Produktionsstätten

    [3128 Zeichen] Tooltip
    Champignonkonserven - Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Im Preisstrudel nach unten

    Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 054

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Eine Kategorie dehnt sich aus

    Bei Molke-Drinks, Trinkjoghurts und Milch-Mixes verbucht die Branche zum Teil zweistellige Wachstumsraten. Die Anbieter wollen aus diesem Geschäft noch mehr herausholen und setzen verstärkt auf Produkte mit Mehrwert. Impulse sollen insbesondere nutzenstiftende Verpackungen, verbesserte Rezepturen, aber auch Produkte für neue Verwendungsanlässe geben. Von Dieter Heimig

    [9188 Zeichen] Tooltip
    Beliebte Milchgetränke Menge in Millionen Liter
    € 5,75