Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 047

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Marktentwicklung

    Multipacks bleiben unschlagbar

    Das Speiseeisgeschäft 2011 enttäuschte die hoch gesteckten Erwartungen des Handels und der Industrie.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    Der alte und neue Gewinner - Verbraucher essen am liebsten Markeneis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 47

    Journal Sortimente Tiefkühlkost + Eis

    Marktentwicklung

    Multipacks bleiben unschlagbar

    Das Speiseeisgeschäft 2011 enttäuschte die hoch gesteckten Erwartungen des Handels und der Industrie.

    [2988 Zeichen] Tooltip
    Der alte und neue Gewinner - Verbraucher essen am liebsten Markeneis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

    Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

    Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Aldis Eisgeschäft schmilzt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

    Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

    Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

    [4160 Zeichen] Tooltip
    Aldis Eisgeschäft schmilzt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 044

    Journal Fachthema Tiefkühlkost

    MARKTENTWICKLUNG

    Multipacks sind gefragt

    Preiserhöhungen haben dem Speiseeis ein Umsatzplus beschert. In den vergangenen zwölf Monaten (Juli 2008 bis Juni 2009) setzte der Lebensmittelhandel (inkl. Drogeriemärkte) 1,1 Mrd. Euro mit dem Verkauf von Speiseeis um und erzielte damit gegenüber dem

    [2669 Zeichen] Tooltip
    KLEINPACKUNGEN IM MINUS - Absatzentwicklung im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75