Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 24

    Branche

    Verpackungen

    Kommt ja gar nicht in die Tüte

    Umweltfreundliche Produktverpackungen stehen bei Konsumenten hoch im Kurs. Gleichwohl sind die Deutschen immer noch Europameister beim Müll.

    [2676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 118

    Umwelt und Verpackung

    Glasindustrie betont Materialvorteile

    Europa-Studie zeigt Verbraucherpräferenzen auf - "Packmittel unterstreicht Wertigkeit des Inhalts"

    Düsseldorf. Obwohl der Packstoff Glas unter Substitutionsdruck steht, blicken die Hersteller zuversichtlich nach vorn. Die Branche sieht sich als potenziell von Konsumtrends begünstigt und hebt verstärkt die ressourcen- und umweltschonende Produktion ihr

    [4245 Zeichen] Tooltip
    GLAS WIRD DURCHWEG BEVORZUGT - Von Konsumenten gewünschte Nutzung versus tatsächliche Nutzung von Glasverpackungen, nach Warengruppen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Markenpolitik mit allen Sinnen

    Multisensorisches lässt sich am POS effektiver verkaufen - Verlorenes "Plopp" ist kaum zu ersetzen

    Frankfurt, 6. April. Ein neuer Trend ist geboren: "Multisensorik". Diesem Thema widmete die Karton- und Faltschachtelindustrie vergangene Woche ihren zweitägigen Pro-Carton-Kongress. Eines der Highlights war zweifelsohne der Auftritt des dänischen Marken

    [7246 Zeichen] € 5,75

    NGZ - Der Hotelier Nr.04 vom 22.04.2002 Seite 042

    Management + Organisation

    Alkoholfreie Getränke

    Exotik im Glas

    Ob prickelnd-süß oder fruchtig-herb, anregend, sprudelnd oder still: Alkoholfreie Getränke haben immer Saison. Die Bedürfnisse der Konsumenten wandeln sich - kontinuierliche Verbrauchszahlen stehen für eine hohe Akzeptanz von Mineralwasser, Schorle & Co..

    [9739 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 056

    Service Umwelt und Verpackung

    "Die Regale sind zu teuer und nicht aus Gummi"

    Die Verkaufshülle bestimmt den emotionalen Mehrwert - Weltweites Wachstum der Kartonbranche

    Frankfurt, 21. März. Kaufentscheidungen werden nachweislich immer häufiger am POS gefällt. Im Wettbewerb um die Gunst des Kunden wird die Verpackung zum schlagkräftigen Kommunikationsmedium. Wie Planung, Gestaltung und Entwicklung von Kartonverpackungen o

    [3880 Zeichen] Tooltip
    Kartonverbrauch nimmt weltweit zu - Anstieg von 1999 bis 2005
    € 5,75