Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 43

    Länderreport Asien

    Boom bei Alkohol

    Der Umsatz mit alkoholischen Getränken im asiatisch-pazifischen Raum wird nach Einschätzung von Datamonitor in diesem Jahr zweistellig auf über 200 Mrd. USD steigen. Den größten Anteil daran haben Spirituosen mit rund 130 Mrd. USD gefolgt von Bier mi

    [387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 072

    Länderreport Frankreich

    HINTERGRUND

    Es wird inzwischen wieder deutlich weniger Cognac getrunken

    Cognac. Nach sechs Jahren Wachstum (+36,8 Prozent zwischen 2001 und 2007) ist der Cognac-Absatz im Jahr 2008 um 6,2 Prozent im Volumen rückläufig, jedoch um 0,3 Prozent im Wert gestiegen. Das berichtet das BNIC Bureau National Interprofessionnel du Cogna

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Industrie

    Jacquart Deutschland gelingt ein Volltreffer mit Sibona

    Rasante Umsatzausweitung des Rebsortengrappas trotz hoher Verkaufspreise - Kräuterlikör folgt

    Wiesbaden. Bei Jacquart Deutschland entpuppt sich die ursprüngliche Nischenmarke Grappa Sibona als ein solides, stark wachsendes Standbein neben Champagner und Wein. Noch mehr Rückenwind versprechen sich die Wiesbadener von dem neuen Sibona Amaro. Als di

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 014

    Industrie

    Hoffen nach Tiefpunkt

    Spirituosenindustrie gibt sich für die Zukunft optimistisch

    Frankfurt, 8. Juni. Gute Perspektiven für 2006 und darüber hinaus, so sieht der Spirituosenverband BSI die Zukunft des Spirituosengeschäfts. Nach dem durchwachsenen Jahr 2005 ist der Verband optimistisch, den Verbrauch trotz Preiserhöhungen wieder anhebe

    [3375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

    [1631 Zeichen] € 5,75