Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 012

    Industrie

    Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

    Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

    Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 12

    Industrie

    Kellogg traut sich ins Süßwarenregal

    Flocken-Spezialist tritt in Deutschland mit Schokoriegeln an – Schon erfolgreich in mehreren Ländern – Zuwächse im Stammgeschäft

    Bremen. Der Cerealien-Spezialist Kellogg begibt sich mit seinen neuen Schokoriegeln „Squares“ in direkte Konkurrenz zu großen Süßwarenanbietern wie Ferrero und Mars. Der Riegelmarkt ist ohnedies hart umkämpft. Doch Kellogg vertraut auf die Erfolge in anderen Märkten, vor allem England und Irland.

    [6477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 017

    Industrie

    Kellogg steigt in den Müslimarkt ein

    Neuer Wettbewerber für Oetker und Kölln - Bremer mit hohen Erwartungen

    Bremen. Der Cornflakes-Hersteller Kellogg will großen Anbietern wie Oetker und Kölln nicht mehr allein das rasant wachsende Geschäft mit Müsli-Produkten überlassen. Mit einem eigenen Sortiment betritt das Unternehmen ab Oktober Neuland. Müsli-Konsumenten

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 050

    Journal Fachthema Cerealien

    Lizenz zum Knuspern

    Ausgefeilte Zielgruppenkonzepte, neue Verwendungsmöglichkeiten und massives Crossmarketing sind die Reaktionen der Markenartikler auf den steigenden Handelsmarkenanteil bei Cerealien. Mit neuen Lizenzprodukten im Mopro-Segment weiten die Anbieter ihren Aktionsradius auf das Kühlregal aus. Von Birgit Will

    [12088 Zeichen] Tooltip
    Negativ-Trend gestoppt - Nach rückläufigen Jahren wächst der Cerealienmarkt leicht
    € 5,75