Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 026

    Frischware

    Aldi pfeift auf Primeur

    Discounter listet Beaujolais Primeur nicht - 1,79 Euro bei Lidl

    Frankfurt. Der Beaujolais Primeur ist längst kein Bestseller mehr. In den vergangenen Jahren ging die Menge der in Deutschland verkauften Flaschen stark nach unten. Jetzt hat auch Aldi als mit Abstand größter Vermarkter offensichtlich die Lust am Primeur

    [2222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 070

    Länder Report Frankreich

    Mit hohen Qualitätsstandards gegen die Konkurrenz

    CIDEF: Frankreich ist mit 700000 t weiterhin größter europäischer Putenfleischproduzent

    Mordelles, 28. August. Mit ca. 700000 t im Jahr ist Frankreich europaweit nach wie vor der bedeutendste Putenfleischproduzent und zugleich Hauptlieferant für den europäischen Markt mit einem Anteil von rund 50 Prozent. Der leichte Rückgang um 4,1 Prozent

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 070

    Länder Report Frankreich

    Charoluxe jetzt tausendmal gelistet

    Frankreichs Rindfleisch-Exporte nach Deutschland steigen - Inzwischen 17 Prozent Marktanteil

    Paris, 28. August. Mit einem Export von insgesamt 27775 t nach Deutschland - darunter 11751 t Qualitätsrindfleisch der Marke "Charoluxe" - war Frankreich im vergangenen Jahr (2002) der drittgrößte Rindfleischlieferant; das entspricht einem Marktanteil von

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Tierkategorien - Verteilung der einzelnen Tierkategorien in der französischen Rinderzucht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2001 Seite 046

    Länder Report Frankreich

    Käse

    Frankreich produziert rund 1,7 Mio. t Käse im Jahr, genauso viel wie Deutschland. Unvergleichlich ist allerdings die französische Käsevielfalt mit ihren über 500 verschiedenen Sorten und Spezialitäten sowie mehr als 1000 Marken. Einer Marktforschungsstudi

    [682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75