Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 048

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

    Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

    Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 48

    Schwerpunkt Biofach

    Bio-Branche streicht Umsatzplus ein

    Weltleitmesse für Bio-Produkte – GfK-Tool ermittelt Umweltbewusstsein – Verbraucher zahlen gerne mehr

    Frankfurt. Die Bio-Branche freut sich auf intensive Gespräche in Nürnberg. Knapp 2600 Aussteller wie Arla, Andechser, Bionade, Mestemacher oder Darboven zeigen Präsenz. Erstmals sind die SiSi-Werke mit Bio-Schorly vertreten.

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 051

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 51

    Schwerpunkt Biofach

    Vom Nischenprodukt zur breiten Range

    Gute Geschäfte mit Grüner Kosmetik auf der Vivaness – 200 Aussteller präsentieren sich – Natürlichkeit und Nachhaltigkeit boomen

    Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness glänzt mit Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr.Hauschka, Lavera, Sante oder Speick. Auf der Sonderschau „Breeze“ präsentieren Anbieter wieder ihre Nischenmarken, junge Labels sowie Produktentwicklungen.

    [5556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

    Schwerpunkt Biofach

    Wellness-Oase Vivaness

    Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

    Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

    [3009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt Biofach

    Naturkosmetik weltweit en vogue

    Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

    Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

    [4668 Zeichen] € 5,75