Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Sie hat die Hosen an

    Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

    Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

    [10414 Zeichen] Tooltip
    HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 064

    Green Fashion

    Grüne Mode in schwarzen Zeiten

    Der Grüne Modemarkt wächst. Innovation kommt über neue Materialien. Gleichzeitig steigen jedoch die Anforderungen. Der Handel fordert mehr Professionalität.

    Setzt die Krise dem Öko-Boom ein Ende? "Ich weiß nicht, wie oft ich in letzter Zeit danach gefragt wurde", sagt Eike Wenzel, Trend- und Zukunftsforscher vom Zukunftsinstitut in Kelkheim. "Zu Recht." Ob auf der Premium in Berlin, auf der BioFach mit ihre

    [8828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Das Geschäft in der 47. Woche

    "Die Marketing-Maschine läuft auf Hochtouren. Wir werden sehen, was es bringt", sagt der Geschäftsführer eines Modehauses in Bayern. Von Engel-Chören über Weihnachtsbackstuben bis zur Weihnachtsbaum-Weitwurf-Weltmeisterschaft - zum Auftakt des Weihnachts

    [2123 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

    Umsätze der 47. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 036

    Business

    Schwache Halbzeit

    Der Markt teilt sich. Zwei von drei Unternehmen verzeichnen im ersten Halbjahr Umsatzeinbußen. Ein Teil der Firmen kann sich allerdings vom negativen Branchentrend abkoppeln. Wer sind die Gewinner? Wer die Verlierer? Was ist zu tun?

    Fast vier Billionen Euro. So hoch ist laut Bundesverband der deutschen Banken das Sparvermögen der Deutschen. Die Sparquote hat mit rund 11% wieder ein Niveau wie zuletzt Mitte der 90er Jahre erreicht. Das Angstsparen der Deutschen hält an. Wen wundert es

    [16535 Zeichen] Tooltip
    Das erste Halbjahr - Umsatzveränderung kumuliert per Ende Juni 2004 im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    Zu wenige Kunden - Was waren die größten Probleme im ersten Halbjahr? Angaben in Prozent

    Grosse erwirtschaften mehr - Wie ist Ihre Ertragslage im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 010

    News Umsätze TW Testclub

    Saisonstart?

    Das Geschäft in der 15. Woche

    "Langsam legt der Osterhase die Eier", heißt es in einem Sortimentshaus bei München. Und der Inhaber eines Bekleidungshauses im Saarland ergänzt: "Ostern naht - die neue Mode gefällt. Unsere Modenschauen sind alle ausgebucht. Die Kunden sind begeistert."

    [2819 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 15. Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 15. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 024

    News Umsätze TW Testclub

    Immer mit der Ruhe

    Das Geschäft in der 2. Woche

    "Die zweite Woche war ein Miesmacher", urteilt ein DOB-Spezialist bei Bergisch-Gladbach. Tatsächlich lief es für die DOB-Fachgeschäfte in der vergangenen Woche nicht ganz so gut - die DOB-Händler im TW-Testclub schlossen die Woche mit einem Umsatzminus vo

    [2961 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - -Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr, in Klammern der Wert der Vorjahreswoche

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 2. Woche

    Regionen - Umsatzentwicklung in % im Vergleich zum Vorjahr 2. Woche
    € 5,75