Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Preise für Blu-Ray sinken dramatisch

Hamburg. Der Preisverhau bei Blu-Ray hält an. 2009 sanken die Durchschnittspreise für die neuartigen Bildtonträger um 24 Prozent auf 19,18 Euro. Gleichwohl hat sich der Gesamtmarkt für DVD und Blu-Ray positiv entwickelt. Er wuchs um 7 Prozent auf 1,4 Mrd

[703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

Industrie

Videospiele erzielen Rekordumsatz

Frankfurt. Im Markt für Entertainmentprodukte hat im Jahr 2008 das Segment Videospiele mit einem deutlichen Umsatzsprung die Spitzenposition in Deutschland erobert. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr rund 1,6 Mrd. Euro mit interaktiver Unterhaltungsso

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 017

Industrie

Panasonic wächst gegen den Trend

Batteriesparte verbessert Position - Gesamtmarkt schwächelt

Frankfurt, 31. Mai. Der Siegeszug der Handelsmarken setzt sich im deutschen Batteriemarkt unvermindert fort. Trotzdem hat Markenartikler Panasonic 2006 seine Position ausbauen können. "Trotz des hohen Anteils an Private-Label-Produkten braucht der Handel

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 003

Seite 3

DVD-Geschäft bricht stark ein

Frankfurt, 23. November. Der Preisverhau bei DVD hält unvermindert an. Aktuelles Beispiel ist die zu Wochenbeginn veröffentlichte Doppel-DVD "Ice Age 2", die bei Amazon zum Start 21,95 Euro kostete, nur wenige Tage danach aber bereits auf 19,95 Euro heru

[1014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

DVD-Verkäufe erneut rückläufig

Frankfurt, 23. November. In der Home-Entertainment-Branche herrscht Ernüchterung. Während in den vergangenen Jahren eine Erfolgsmeldung die andere jagte, muss der Bundesverband audiovisuelle Medien (BVV), Hamburg, für 2006 kontinuierlich sinkende Umsätze

[1456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 003

Seite 3

CE-Markt will weiter wachsen

Frankfurt, 24. August. "Die besondere Dynamik der Branche" soll die Warengruppe Consumer Electronics (CE) auch im zweiten Halbjahr 2006 beflügeln. So die Überzeugung von Hans-Joachim Kamp, dem Chef der Philips Deutschland GmbH, Hamburg, der gleichzeitig

[1005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 036

Journal

Abgedreht

Der DVD-Boom ist Vergangenheit - Preisverfall und illegale Kopien machen der Branche zu schaffen - Die Home-Entertainment-Branche kämpft Tassilo Zimmermann

[8502 Zeichen] Tooltip
Breite Distribution

Massiver Preisverfall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Philips gewinnt an Strahlkraft

Marktanteilszuwächse im Lampenmarkt auf Kosten von Osram

Frankfurt, 27. April. Im Markt für Lampen verliert der Lebensmittelhandel kontinuierlich Marktanteile. Dominierende Vertriebsform sind die Baumärkte geworden. "Dem Lebensmittelhandel geht allmählich das Licht aus", formulieren Insider überspitzt. In der

[1889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Moderne Zeiten in der Filmbranche

In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 012

Handel

Fachhandel nutzt Digitalisierung

CE-Branche setzt auf Service und Beratung - Discount gerät ins Hintertreffen

Frankfurt, 2. März. Der Technologiewandel in der Kategorie Consumer Electronics (CE) hat überraschende Folgen für den Handel. Serviceorientierte Anbieter gewinnen, während preisfixierte Unternehmen derzeit ins Hintertreffen geraten. Die Zeiten sind offen

[4025 Zeichen] € 5,75

 
weiter