Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 008

Handel

Ikea sieht noch Wachstumspotenzial

Möbelhaus legt in Deutschland um 4,2 Prozent zu - Keine Kleinfilialen in Innenstädten geplant

Frankfurt. Ikea ist mit einem Umsatz von 3,48 Mrd. Euro weiterhin Spitzenreiter im deutschen Möbelhandel. Doch während die Schweden weiter wachsen wollen wie bisher, sagen Beobachter eine Marktsättigung voraus. Um 4,2 Prozent hat der schwedische Möbelko

[2413 Zeichen] Tooltip
Ikea-Zahlen 2010

Die größten deutschen Möbelhändler
€ 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 056

Themen

In High Heels zum Spielplatz

Suri Cruise, Kingston Rosdale, Romeo Beckham. Kinder von Stars und Sternchen werden zu Stil-Ikonen, tragen Look und Marken der Großen. Die Medien-Hysterie um die stylish inszenierten Kleinen beflügelt diesen Trend. Doch der ,,Suri-Effekt,, stößt hier

Erst zwei Jahre alt und schon als Fashion-Vorbild unterwegs: Levi, der kleine Sohn des US-Schauspielers Matthew McConaughey, ist in Vintage-Shorts und Print-T-Shirt in Los Angeles gesichtet worden. Einem deutschen People-Magazin war das gleich ein ganzse

[4257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: IN BERLIN WIRD AM MEISTEN DOB GEKAUFT

Rund 50% des Fachhandelsumsatzes mit DOB, KOB und HAKA wird in den 50 größten deutschen Städten erwirtschaftet. Das hat eine Studie der Nürnberger GfK ergeben. Bemerkenswert sind die GfK-Zahlen beim Umsatz mit DOB. Hier liegt Berlin mit 880 Mill. Euro mi

[733 Zeichen] Tooltip
BERLIN LIEGT MIT GROSSEM ABSTAND VORN - Die zehn Städte mit dem höchsten DOB-Umsatz 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 038

Journal Fachthema Bier

Gehörig unter Zugzwang

Biermischungen bleiben gefragt. Doch Wachstum erzielen die Brauereien vor allem mit neuen Mix-Produkten. Wolfgang Hubert

Innovationen sind die erste Brauerpflicht. Dieser Eindruck drängt sich auf, wenn man die Marktforschungszahlen von A.C. Nielsen näher unter unter die Lupe nimmt. Das Plus bei Biermischgetränken in Höhe von 3,7 Prozent (auf 3,657 Mio. hl) ist ansehnlich.

[8624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 008

Handel

dm zieht der Konkurrenz davon

Deutsche Drogeriewarenbranche hart umkämpft - Expansion wird vorangetrieben - Schlecker-Geschäft weiter rückgängig

Frankfurt. Der Kampf um Marktanteile in der deutschen Drogeriewarenbranche ist voll entbrannt. Mit zweistelligen Wachstumsraten zieht vor allem dm der Konkurrenz davon. Verlierer ist wieder einmal Marktführer Schlecker. "In der Krise gilt: Wenn es mir s

[3364 Zeichen] Tooltip
NUR DER MARKTFÜHRER VERLIERT UMSATZ - Drogeriemarkt-Ranking Deutschland 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

Analyse

GfK macht der Branche Mut

Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 018

Industrie

Bildtonträger mit neuem Rekordabsatz

Hamburg. Der Siegeszug der Bildtonträger hält an. Nach einer Analyse der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat der Absatz audiovisueller Medien im Vorjahr mit 103,3 Mio. verkauften DVDs erneut eine Rekordmarke erreicht. 2006 lag der DVD-Absatz bei 1

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 022

Frischware

Alaska-Seelachs ist die Nummer eins

Fischinformationszentrum stellt Jahreszahlen 2006 zum deutschen Fischmarkt vor - Discounter setzen knapp die Hälfte der Menge ab

Hamburg, 6. September. Die Stimmung in der Fischbranche ist angesichts der Verkaufszahlen 2006 gut. Die deutschen Verbraucher genießen immer mehr Fisch und Meeresfrüchte. Im ersten Halbjahr 2007 hingegen hat sich die positive Entwicklung nicht fortgesetz

[3865 Zeichen] Tooltip
Frischfisch läuft im Lebensmittelhandel gut - Mengenanteile 2006 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 018

Frischware

Discounter nun auch mit Fisch vorn

Auch beim Umsatz erstmals vor Super- und Verbrauchermärkten - Frischfisch verliert erneut - Nachfrage wächst trotz hoher Preise

Hamburg, 14. September. Erstmals haben die Discounter auch im Fischgeschäft die Nase vorn. Sie verkaufen nicht nur mehr Fisch als der klassische Handel, im vorigem Jahr haben sie die Super- und Verbrauchermärkte auch beim Umsatz überholt. Im ersten Halbj

[4239 Zeichen] Tooltip
Frischfisch als letzte Bastion - Menge in Prozent im Jahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 036

Journal

Abgedreht

Der DVD-Boom ist Vergangenheit - Preisverfall und illegale Kopien machen der Branche zu schaffen - Die Home-Entertainment-Branche kämpft Tassilo Zimmermann

[8502 Zeichen] Tooltip
Breite Distribution

Massiver Preisverfall
€ 5,75

 
weiter