Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 39,40,41

    m+a Report Märkte

    Nachholbedarf

    Hunger nach Menschen

    Der direkte Kontakt zählt, unterstreicht das imposante Comeback der Messen. Schneller als erwartet nähern sich die Zahlen dem Vor-Covid-Niveau. Von Christiane Appel

    Messen sind attraktive und inspirierende Orte, bieten Erlebnisse und Zukunft, vor allem aber sind sie Netzwerk und internationales Geschäft. Viele ausstellende Unternehmen, vornehmlich aus dem Investitionsgüterbereich, wenden durchschnittlich mehr al

    [13152 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 9

    Netzwelt

    Das Potenzial von Mice wird nicht erkannt

    HSMA EDay Beim Kongress des Fachverbands HSMA ging es nicht nur um den Vertrieb über herkömmliche Buchungsportale, sondern auch um das Event-Geschäft. Denn hier gibt es enorme Nachfrage.

    Hamburg. Wie kann ich mich auf dem umkämpften Online-Buchungsmarkt nachhaltig positionieren? Darüber diskutierten Hoteliers beim diesjährigen eDay der Hospitality Sales & Marketing Association (HSMA) im Emporio Tower Hamburg. Rund 380 Teilnehmer ware

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 02.04.2016 Seite 10

    Hotellerie

    Der Standort Hamburg boomt

    Hotelmarkt In der Hansestadt haben sowohl die Übernachtungszahlen als auch die Hotelkapazitäten in den vergangenen Jahren kräftig zugelegt. Und zahlreiche weitere Hotelprojekte sind im Bau.

    Hamburg. In diesem Jahr feierte die Internorga Geburtstag: Auf 90 Jahre kann die internationale Leitmesse für den gesamten Außer-Haus-Markt mittlerweile zurückblicken. 2016 fand die Messe vom 11. bis 16. März statt. Das Hamburger Messegelände war kom

    [4998 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance in Hamburg zur Internorga 2012 - 2016 Hotel-Performance zur Internorga 2016 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    CCH wird umgebaut

    Bilanz Für die Hamburg Messe war 2014 ein Rekordjahr

    HAMBURG. Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) konnte 2014 das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr seit 1973 verzeichnen. „Erfolgreiche Premieren, eine hohe Veranstaltungsdichte und mehr Aussteller als je zuvor haben zu einem Umsatz von mehr als 100

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    CCH wird umgebaut

    Bilanz Für die Hamburg Messe war 2014 ein Rekordjahr

    HAMBURG. Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) konnte 2014 das bisher erfolgreichste Geschäftsjahr seit 1973 verzeichnen. „Erfolgreiche Premieren, eine hohe Veranstaltungsdichte und mehr Aussteller als je zuvor haben zu einem Umsatz von mehr als

    [2092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 030

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Gut für Hoteliers

    Expansion Hamburg Messe sorgt für Übernachtungsboom

    HAMBURG. Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) konnte 2012 das bisher erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte seit 1973 verzeichnen. Nach Angaben des Vorsitzenden der Geschäftsführung Bernd Aufderheide legte der Umsatz der HMC um fast 25 Prozent

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2013 Seite 30

    Regional und Lokal Nord

    Hamburg

    Gut für Hoteliers

    Expansion Hamburg Messe sorgt für Übernachtungsboom

    HAMBURG. Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) konnte 2012 das bisher erfolgreichste Jahr in der Firmengeschichte seit 1973 verzeichnen. Nach Angaben des Vorsitzenden der Geschäftsführung Bernd Aufderheide legte der Umsatz der HMC um fast 25 Proz

    [1999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 068

    Report Messen & Kongresse

    Made in Germany

    Die deutschen Messegesellschaften haben die Krisenjahre überstanden. Internationale Märkte eröffnen ihnen auch in Zukunft Chancen für ein starkes Wachstum. Die Zeiten der Umsatzstagnation für die Messeveranstalter mit Sitz in Deutschland sind laut Ausste

    [6210 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Geschäfte - Auslandsumsätze deutscher Messeveranstalter - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75